Warum der TÜV durchaus Sinn macht...

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
ach ja der gute alte tuned - was der mit dem armen materia macht is echt ein witz

typisch steirer :D :D

(wenns nach mir geht ghört der aber auch ausm verkehr)

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
hoffentlich lösen sich die teile vom linken vorderrad in ner linkskurve.
da sind selbst die leute klüger, die von brücken springen.

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
staune ja, dass er des tesa nicht drangelassen hat und dann "das wird schon halten".......
gibt bestimmt nen grund warum felgen geschraubt oder geschweisst sind :rolleyes:

gruß togashie

sixx

Well-Known Member
Seit
18. Dezember 2007
also sry aber ich find das eigtlich nicht schlimm stellt euch mal vor heckspoiler sind mit kraosserie kleber fest gemacht also... wen der bei 200 weg fliegt is ja net schlimm oder eure schweller und da regt ihr euch auf komisch!!!

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
ein heckspoiler dreht sich abe rnicht mehrere tausend mal pro minute.

die fliehkräfte, die dort auftreten, sind halt extrem.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ein abfliegender Heckspoiler ist schon kein Vergnügen und sollte nicht vorkommen, aber der hat wenigstens noch den Vorteil, dass er nicht scharfkantig ist. So schlampig, wie der Typ da gearbeitet hat -schaut euch mal an, wie dreckig die Felgen sind und wie ungleichmäßig der Kleber aufgetragen wurde- kann man eh nicht von einer fachgerechten Verarbeitung des Klebers aus gehen.

Pfusch ist bei ungefährlichen Sachen schon eine schlimme Sache, hier ist aber ganz klar Lebensgefahr (für andere) mit im Spiel.

sixx

Well-Known Member
Seit
18. Dezember 2007
stimmt leider nicht jeder dachkanten spoiler bei einem a3 wird geklebt oder golf3 usw... genau so wie seitenschweller werden bei den meisten autos geklebt... genau so wie ein spoiler nur spoiler wir carbon oder mit alu teilen dran ist ein fangseil vorhanden

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
holy shit!

@muc:
ich hätte da mal ne frage. kann ich dich evtl mal anrufen? bräuchte dann nochmal deine nummer. ist was für die uni.