Was ist das für ein Teil??

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Lach nicht!was wenn es ein teil vom lenkrad ist und auf der autobahn dann das lenkrad auf einmal lose in der hand hast!
Also was ist das für ein teil????Die Akte B kann noch nicht geschlossen werden:D

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Zitat von Planet:
Lach nicht!was wenn es ein teil vom lenkrad ist und auf der autobahn dann das lenkrad auf einmal lose in der hand hast!
Also was ist das für ein teil????Die Akte B kann noch nicht geschlossen werden:D
Bleib ruhig, Planet, er ist ja noch unerfahren. Er weiß halt noch nicht, dass der Celi ab und zu mal Lenkräder abfallen, Bremsen mal nicht gehen, das Gas auf Vollgas hängen bleibt oder der Schaltsack undicht wird:eek:.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ja wenn der Undicht wird, wirds unangenehm!Na und du hast vergessen das wenn die reifen durchdrehen lässt die reifen stehn und die felge sich dreht!Das ist auch noch schlimm bei der Celi!
Borsti immer am besten im 2 oder 3 gang anfahren dann passiert das auch nicht!
Und ihr meint das schwarze plastik ding ist nicht vom schaltsack?sondern von den bremsen oder wie?
Das wird ja echt schwierig hier !

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Na und du hast vergessen das wenn die reifen durchdrehen lässt die reifen stehn und die felge sich dreht!Das ist auch noch schlimm bei der Celi!
Und erst der Knoten in der Antriebswelle. Verknüllte Schnürsenkel sind ein Kinderspiel dagegen.

Aber ich bekomme langsam Zweifel, dass das Ding vom Schaltsack ist. Ich glaube mittlerweile, es ist nicht von dieser Welt. Es sieht verdächtig aus nach einem......

.....Schwarzen Loch!!!:eek:

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Meinst du das ist ein tor zum parallel unsiversum?dann wär borstis sei nschwarzer ring von dem keiner weiss was es ist ein stargate?nur etwas klein!!:confused: