Wer will einen Kompressor-Umbau?

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
bin leider nicht mehr dabei. Beruflich hat sich bei mir was verändert und da brauch ich das geld zur sicherheit. Schade:(

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Also ich bin nach wie vor dabei!

Ich habe derzeit halt leider auch andere Sorgen, unter anderem mach ich gerade das Pickerl bei meinem Zweitauto.

Mitsu Galant Kombi BJ97

Komplette Bremsen
Querlenker vorne Links
Stabistütze vorne rechts
Rost, Rost, Rost

Mein Rotrex und die anderen Sachen liegen nach wie vor bei mir im Teilelager am Dachboden.:eek:

ArcHammer

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2010
Hat schon jemand das Rotex Kit verbaut?
Gibts ne Firma in Berlin die sowas einbauen und abstimmen kann?

Ghost

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2010
Beruf
Soldat und angehender Kfz Mechatroniker
Ich habe auch nen Kompressorumbau vor und wäre dementsprechend auch dabei, Problem ist das momentan die Kohle fehlt und das ganze für nächstes oder übernächstes Jahr geplant war, bleibt dieses Kit dann im angebot dieser Firma oder ist es jetzt nur einmalig für diese paar Leute?

PS: Hat sich wohl eh erledigt, les gerade das das Kit ja für die S sein soll. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Seit
19. Oktober 2009
@ ghost Also wenn du n kompressor einbauen willst brauchst du nur an teile das es standfest läuft knapp über 5000 euro. nur mal so als richtlinie.;) ich nehm da mal greddy als referenz
wenn du 6000 sparst, brauchst dich um nichts kümmern dann kann ich dir das ding komplett bestellen und verbauen mit aller hardware und software die du brauchst (anzeigen egt tempfühler und lambda verbau usw). natürlich auch mit anderen haltern, die den belastungen stand hält und ner straßen abgestimmten map die auf standfestigkeit programmiert ist. ladedruck wäre dann bei 0.5-0.6 bar
kupplungseinbau wäre da aber nicht mit dabei.;)

Ghost

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2010
Beruf
Soldat und angehender Kfz Mechatroniker
Hmm ja mit den Summen habe ich gerechnet, muss ja einiges getahn werden.
Geld wird ja bereits gespart, aber naja mal sehen, frühstens in 2 Jahren und wer weiß ob ich da net schon den Ft 86 fahre.^^

Seit
19. Oktober 2009
@arcHammer s gibt schon jemanden der den rotrex auf ne ts verbaut hat und das auch in "serie" verbauen wird in der nächsten zeit........und der sitzt sogar bei euch relativ nahe;).........schon mal was von MELKUS gehört?
die liefern ihren neuen mit nem 2zz aufgeladen mit nem rotrex aus.

ArcHammer

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2010
klar kenn ich melkus. noch aus ddr zeiten.
hab den einmal im original gesehen.
wusst aber nich das die toyota maschinen verbauen.
werd mal versuchen dort jemanden zu kontaktieren.