Hier nochmal der gesamt schrift verkehr zwischen mir und der Firma Rotex die haben nun ein Kit für die Celi gemacht auf anfrage hin aber lesen müsst hier selbst und sagt mir was ihr davon haltet und wer mit macht denn dann können wir sparen !Wie man ja unschwer lesen kann.den text müsst hier von unten anfangen.
Greetz
marco
ich denke wir kämen auf 3200¤ pro kit incl. Einbau bei 5.
Tüv können wir auch bei 5 Autos schon machen, dann müßt ihr die Kosten auf 5 Autos aufteilen. schätze das wären 4000¤ gesamt
mehr wie 220PS hält nicht.
Komo-Tec GmbH
--------------------------------------------------------------------------------
Von: Marco Motzkus
Betreff: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
das ist ja schon mal gar nicht schlecht was sie mir (uns) das geschrieben haben. was würde es denn kosten wenn wir mit 5 Leuten auftauchen würden?(Also genauer preis)
SIe haben geschrieben Tüv macht bei 10 Autos Sinn, vorher nicht oder wie ? Eintragen muss man die mehr Leistung ja nun.
Wie schauts aus wenn man die Leistung hör als 200ps drehen würde die meisten wünschen sich so um die 250 Ps wäre das ein Problem für sie ?
Alle wünschen sich auf jedenfall einen Öl Kühler ändert sich da was großes am preis ??
Gruß
MarcoMotzkus
---------------------------------------------------------------------------------------
Von: Komo Tec
Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
-Wo wird der Umbau gemacht ? bei uns im Haus
-Wie schauts mit abstimmen aus ? macht mein elektroniker
-Wie schauts mit Tüv Eintragung aus ? bei 10 Autos macht es Sinn
-Was könnten wir sparen also wieviel Rabatt ist drin bei 5 umbauten oder bei 10 ? bei 5 kämen wir schon günstiger
-Wie schauts mit einer Motor halt barkeits Garantie aus ? haltbarkeit in Elise kein Problem
-Wieviel mehr Leistung streben sie mit ihrem Kit an? 200ps endleistung
-Könnten wir eine Teile liste bekommen was alles enthalten ist?
-WIe schauts mit einem Ölkühler aus den die Celica S hat serien mäßig keinen? macht sinn muß aber nicht dringend
Komo-Tec GmbH
--------------------------------------------------------------------------------
Betreff: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
Nun sind einige Fragen, im Forum aufgetaucht die ich ihnen natürlich stellen soll.
-Wo wird der Umbau gemacht ?
-Wie schauts mit abstimmen aus ?
-Wie schauts mit Tüv Eintragung aus ?
-Was könnten wir sparen also wieviel Rabatt ist drin bei 5 umbauten oder bei 10 ?
-Wie schauts mit einer Motor halt barkeits Garantie aus ?
-Wieviel mehr Leistung streben sie mit ihrem Kit an?
-Könnten wir eine Teile liste bekommen was alles enthalten ist?
-WIe schauts mit einem Ölkühler aus den die Celica S hat serien mäßig keinen?
Das sind alle fragen die mir gestellt wurden ich bitte um die Beantwortung
MFG
MarcoMotzkus
-------------------------------------------------------------------------------------
Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
mit Einbau 3900¤ bei mehreren ginge es natürlich etwas günstiger
Komo-Tec GmbH
Betreff: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
was würde das ganze mit einbau kosten ?? und wie schaut es aus wenn wir eine sammel bestellung machen würden wir dann einen rabatt bekommen ???
gruß
marcoMotzkus
-------------------------------------------------------------------------------------
Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
also der Preis pro Kit ohne Einbau würde ca bei 3200¤ liegen.
Komo-Tec GmbH
Betreff: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
Also es fällt alles mit ihrem preis was das ganze kosten soll ich habe bis jetzt 15 interessenten nur wie gesagt es kommt auf ihren preis an !
Gruß
MarcoMotzkus
--------------------------------------------------------------------------------------
Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
also unser kit passt da nicht ohne Änderung, das müssten wir komplett umgestalten. Wie hoch ist den der Bedarf an den Kits?
Komo-Tec GmbH
Betreff: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
so ich habe dann mal von einem kumpel von mir ein paar bilder machen lassen das ist der motorraum vom celica s mit und ohne abdeckungen
mfg
marco motzkus
Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
wie gesagt, benötige bilder vom Motorraum
Komo-Tec GmbH
Betreff: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
Hallo wollte mal fragen wie es aus schaut sie haben sich seit mehreren tagen nicht mehr bei mir gemeldet !!!
--------------------------------------------------------------------------------------
Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
brauche bilder vom Motorraum
Komo-Tec GmbH
Betreff: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
es sind
287.49 km zum mindest von herford nach Mendig und dann kann man ja noch mal so 10 kilometer drauf rechenen bis man da ist !!!
bis zu ihnen und das ist schon eine gute entfernung reichen ihnen auch bilder oder ist das zu wenig wenn sie bilder brauchen wenn ja wovon !!!
Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
wie weit sind sie von uns entfernt? wir müssten uns das auto nun mal vor ort anschauen.
Komo-Tec GmbH
Betreff: Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
die lete habe ich jetz schon zusammen ist nur noch ne preis frage und wie schauts mit der stabilität aus ??? können sie eine garantie aussprechen und so könnte dann der umbau gemacht werden bei ihnen in der werkstatt ????
gruß
marco motzkus
------------------------------------------------------------------------------------
Betreff: AW: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
das Problem ist daß wir so Projekte schon häufiger gemacht haben, es waren dann meist nur Einzelumbauten bei denen wir auf den Entwicklungskosten Sitzen geblieben sind. Wenn Sie 3 Leute zusammen bekommen, machen wir ein Kit.
MFG
Komo-Tec GmbH
An: Komo Tec
Betreff: Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
könnt hier dann nicht ein kit für den wagen machen ? habe da noch zieg andere leute die sich auch eine leistungs steigerung beim celica wünschen durch ein kompressor kit !
gruß
marco
Betreff: AW: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
Kann lader und know how liefern aber leider kein komplett kits
Komo-Tec GmbH
www.komo-tec.com
Betreff: Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
hmm also können sie mir absolut nicht weiter helfen oder wie darf ich das nun verstehen ???
Betreff: AW: Anfrage an Rotrex-Deutschland
Hallo
Wir verwenden für den 1 zz motor den c30-84 lader. Für die lotus elise haben wir ein kit. Dies wird leider bei ihnen nicht passen.
Mfg
Koblitschek
Komo-Tec GmbH
www.komo-tec.com
Betreff: Anfrage an Rotrex-Deutschland
Name: MarcoMotzkus
Nachricht:
Hallo Ich woltemal fragen welchen kompressor sie mir für einen toyota celica S t23 1,8l 143 ps empehlen würden wie schaut das mit dem einbau und der abstimmung aus ??? Bauen sie auch Kompressoren ein ?? Wenn ja Was würde das ganze Mt einbau und abstimmung kosten ??? MFG MarcoMotzkus