T23 wie kann man die beschleunigung verbessern ?

Seit
5. März 2010
Beruf
soldat
hi leute ich kenne mich nicht so gut aus und würde gerne wissen wie ich die beschleunigung verbessern kann ?

ich habe einen t23 143 ps bj 2004 alles orginal auser meiner duplex auspuffanlage von ragazzon aus italien :)

also was bräuchte ich noch ? und wie teuer wäre es denn ?

ich bräuchte preise + die teile !!

das wäre echt nett von euch :)

ps . t23 und der mazda mx3 v6 ( mein alter wagen ) sind die geilsten :)

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Ich will jetzt nicht komisch klingen,aber anscheind ist es normal
gewurden die Suchfunktion nicht zu benutzen.
Sry aber hier der Hinweis--->Suchfunktion benutzen.

Gruß Nils

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann
ragazzon gegen remus tauschen und kleinere räder montieren. ;)
Bitte nicht, wir fahren keinen Golf Wingsweiz:D

Kauf dir ein stärkeres Auto, alles andere steht in keiner relation.

Bei einem sauger hast du ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis wenn du motortuning machst.

Probiers mit dem hier, manche meinen es verbessert die beschleunigung, ich hab nichts gemerkt, aber kann nicht schaden:

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=4758

Dannyboy2603

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2007
Fahr halt nurnoch Bergab :D .. man munkelt auch eine Turbine solle helfen :D

Nein , nunmal ehrlich - wie Pedro schon sagte , mit wenig Geld ist da wenig zu machen.

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
Wenn man es gaaanz genau nimmt, hat er nach der Verbesserung der Beschleunigung gefragt und nicht nach der Steigerung der Motorleistung..

Maßnahmen gibt es, neben der reinen Steigerung der Motorleistung, einige:
- Fahrzeuggewicht verringern
- kürzere Übersetzungen (Gänge und Gesamt-)
- Verringerung der Verlustleistung (leichteres Schwungrad, leichtere Felgen....)
- entsprechendes Auto mit gewünschter Performance kaufen :D