WingsWest Kit (ohne Flügel) eintragen lassen

kawika

Well-Known Member
Seit
31. März 2006
Der Titel sagt schon alles. War schon länger nicht mehr im Forum anwesend, aber der ein oder andere sollte mich noch kennen.

Nun ja, 1,5 Jahre später bin ich immer noch ohne jegliche Eintragung mit dem Kit unterwegs und will es endlich anpacken das Kit eintragen zu lassen. Das leidige Thema mit Eckl & Co. hab ich schon durch (die wollen mir partout nicht weiterhelfen).

Gibt es hier in der Community irgendjemand der mir freundlicherweise mit einem Gutachten oder sonstetwas (wirklich egal was!) aushelfen könnte, damit der Münchner Tüv mir die Teile eintragen? Wäre ja schade müsste ich das Kit wieder entfernen, weil so ganz ohne Tüv ... ich weiß nicht.

Wäre toll, wenn sich jemand ein Herz fässt und mir mal unter die Arme greift :D

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Tja leider leider und wie so oft, habe ich zu dem Kit auch keine Papiere. ;)

Zur Prüfung (nächste Woche) nehme ich jeweils die Lippe ab, da diese etwas breiter ist, als zugelassen.

kawika

Well-Known Member
Seit
31. März 2006
Ja hat er. Der liebe TÜV-Prüfer aus München wollte es aber mit den Papieren nicht eintragen, da er kein eingestanztes Erebuni-Logo auf den Teilen gefunden hat.

O-Ton Prüfer: "Da steht so ein großes W und da steht WingsWest. Des ist aber nicht Erebuni, gelle". :-(

Leider hab ich den Ausdruck verloren und das Mail ist dank eines Festplattendefekts unwiederbringlich verloren gegangen (so wie alle anderen Mails auch) :-(