Hey Jungs, wohnt jemand von euch in der Nähe von 48599 Gronau oder 68766 Hockenheim? Hätte 2 Celis im Augenwinkel. Könnte sich die vllt jemand von euch für mich ansehen und mir sagen ob es sich lohnt die in (Kauf)betracht zu ziehen?

Pls. PN
Hab mir heute eine bei mir in der Nähe eine angesehen und das war ne Vollkatasrophe

Schlecht gemachte Flügeltüren, die innen alles aufgekratzt haben, Motorhaube Verzogen, Sitze aufgescheuert, Batterie am Sack, Reifen abgefahren und alt etc. stand vor 2 Wochen für 6650 drin, seit neuestem für 6999. Das war sie nicht Wert! Und die Händler hatten auch 0 Plan. Auf meine Frage nach dem SB kam nur: Was ist das? Auf die Frage warum sie mit dem Preis hoch gegangen sind: Chef hätte Geld investiert (ne is klar, bei ner kaputten Batterie bestimmt), darauf das die Abstände von der Motorhaube(!) nicht stimmten : Da hat der Vorbesitzer die Scheinwerfer vllt schlecht eingebaut

Se haben ihn angeblich bei Toyota unfallfrei gekauft (Vor der probefahrt) Nach der Probefahrt als ich zum Spaß handeln wollte, kam auf mein Angebot 4.500 kein gegenangebot, er meinte dafür kriegt man nichtmal eine in Afrika. (Nicht zum Handel bereit) Als ich angefangen habe die diversen Mängel aufzuzählen : Ja wenn wir 20 Autos kaufen, schauen wir die nicht vorher an... (ach doch nit bei Toyota gekauft also?!) Ja, sag ich, aber bevor man es anbietet sollte man das um einen entsprechenden preis fest zu legen. Mir als Endverbraucher ist es doch egal wie viele Autos ihr auf einmal (bei Toyota xD) kauft. Ich habe dann gesagt dass ich für 7000 Euro keinen Vllt-Unfallwagen kaufen will
Also für die Zukünftigen - Hände weg von diesem Angebot:
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=224092297&cd=634889163050000000&asrc=st
Schlechtes Auto find ich und noch viel schlechtere Händler!