T23 Wo steht eine Celica zum Verkauf / wer kann einen Blick drauf werfen

Seit
21. Januar 2008
Glaubt jemand das man aus der Gurke noch was rausholen kann?
Neue Dämpfer und Domlager wären wohl fällig ein Getriebe und Kupplung hätte ich auf ebay gesichtet für den Fall.:confused:

Ruvic

Well-Known Member
Seit
23. September 2015
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Celica in Demmin...

Hey Leute,

ich bin auf der suche nach einer Celica und beobachte schon länger die größeren Seiten wie "mobile, autoscout, etc"

Nun habe ich die hier gefunden...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...60275-Qtbb49UrTOG3VdZuUcgf-mycas46-1_c01_4201

Leider ist die um die 550 km entfernt von mir, was eine "kurze" besichtigung schwer macht.

Gibt es jemanden von euch der da in der Nähe wohnt und sich die mal anschauen könnte?
Ich glaube nicht dass da alles ok ist bis auf die Beule, viel zu billig für eine Facelift celi mit weniger als 120k km.

Mfg
Ruvic :)

Ruvic

Well-Known Member
Seit
23. September 2015
Beruf
Kfz-Mechatroniker

Celica-88

Well-Known Member
Seit
2. Februar 2012
Beruf
Medizintechnik
Was blöd ist,der Schaden ist genau an der Stelle wo viele Celicas gerne zum rosten anfangen.Und der Schaden macht das an der Stelle nicht unbedingt besser.Da wirst du wahrscheinlich nicht froh werden

Ruvic

Well-Known Member
Seit
23. September 2015
Beruf
Kfz-Mechatroniker

Ruvic

Well-Known Member
Seit
23. September 2015
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Also leute, gibt es jemanden da in der nähe der vielleicht mal vorbei schauen könnte?

Mfg <3

Seit
19. März 2016
Hey, ist hier vielleicht jemand der für mich eine celica in Bayern auschecken könnte? Würde mir wirklich sehr weiter helfen da ich Berliner bin :confused:

Danke im voraus. :)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@5LASHon3:

Vielleicht solltest Du sofort genauer spezifizieren wo genau in Bayern. Als flächengrößtes Bundesland der Republik. Es gibt Orte in Bayern, die näher zu Berlin sind, als zu anderen Orten in Bayern :D

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Da braucht man aber keinen Erdkunde-Leistungskurs belegt zu haben um zu wissen dass "nordöstlich von München" nicht "zwischen Augsburg und Stuttgart" liegen kann :D.
Stell doch einfach den Link rein und gut is...