so jetzt wir. mal ein paar grundlegende Dinge
1. es wird keine Scheibe die komplett nach Kundenwunsch hergestellt wird ein weiteres mal angefertigt und verkauft, wenn man ein Design nimmt was so auf unserer Homepage als Designmöglichkeit oder Beispielscheibe zu sehen ist nimmt sollte sich nicht wundern das andere genau die selbe Vorstellung haben, teils mit Abwandlungen. wir haben in den Jahren mittlerweile über 400 Tachoscheiben und Plasmatachoscheiben für die Celica T23 angefertigt, da sind unter Garantie einige bei die sich auf "i-Tüpfelchen" ähneln.
2. werden Email generell kurz, knapp und ausreichend beantwortet. man muss nichts mit massen von Sätzen beantworten wenn man mit 2 Sätzen oder stichpunkten es auch beantworten oder erfragen kann, ihr müsst bedenken das bei einen gewissen Auftragsvolumen, und pro tag bei mehr als 50 mails nicht für jede Mail 5min Zeit nehmen kann. dies hat nichts mit schlechten Kundenservice oder Unfreundlichkeit zu tun. sondern mit Zeit ersparendes Arbeiten.
3. wegen oberen kann es auch leider schonmal dazu kommen das nachgefragt werden muss was für ein Design es nochmal war, besondern wenn für ein Fahrzeug wie die Celica zeitgleich mehrere Anfragen sind mit teils sogar den gleichen Designvorstellungen, da ist es leider menschlich wenn man mal kurz den überblick verliert. deswegen ja auch die Nachfragen, nachfragen ist sicherlich besser als wenn hinterher was nicht passt, oder?
4. sollten einige hier einmal über ihre Formulierungen nachdenken, weil ausdrücke wie; typen, kapiert etc sind nicht gerade höflich/freundlich, komischer Weise sind das dann die Leute die sich über Unfreundlichkeit im Mailkontakt oder ähnlichem beschweren.
5. zwecks angesprochenen Dingen wie Bank etc. müsste man dies im Einzelfall einmal prüfen was da wahr.
6. Formulierungen wie einige es hier andeuten: wie dumme Sprüche etc sind komplett übertrieben, keiner bekommt dumme Sprüche per mail oder telefon. alles im allem sollte mal wenn man solche Aussagen macht diese auch belegen können, sonst macht man sich der üblen Nachrede schuldig.
ok, mancher Satzbau mag bei einigen vielleicht etwas anders rüber kommen als gemeint , aber beleidigend , dumm oder "machmal nicht so ein wind" sind unsere Mails oder Telefonate mit Sicherheit nicht.
7. dann sollte man sehr allgemeine Äußerungen lieber lassen und GENAUE sachlagen schildern, weil damit schürt man nur anderweitige überzogene und nicht vollkommen den Sachverhalt beleuchtende oder falsch dargestellte Beiträge.
@togashie
Inkompetenz etc müssen wir uns wohl kaum unterstellen lassen. zudem ist dies eine Beleidigung.
Zeitgleich mit Ihrer Anfrage haben wir 6 weitere Anfragen für Celica gehabt, wobei noch 1 mit den selben Designwunsch war, nur ohne zusätzliches Blau und dem Drachen im dzm.
die Materialdicke ist vollkommen ausreichend. besser als zu dick oder 3 übereinander geklebte Folien wie es woanders ist, was dmait bei Wäreme passiert muss wohl kaum erwähnt werden.
die farbliche Hinterlegung von Blinker und Fernlicht hat herstellungsgründe, die zusätzliche Hinterlegung des roten bereiche den einfachen: damit es rot leuchtet wenn blaue LEDßs verbaut werden. weil sonst leuchtet das rot nicht. dafür muss ein zusätzliches neon-rot aufgebracht werden, dies filtert das blaue licht dann raus, diese farbe gibt es leider nicht als druckfarbe für unser System, deswegen wird es zusätzlich aufgeklebt, letztendlich sollte es aber vollkommen egal sein da man im eingebauten zustand davon eh nichts sieht.