Hallo
Habe meine Celica seit ca 2 wochen
Seit dem brennt auch schon dir Motorwarnleuchte habe einen Öamtc ankaufstest
gemacht und der meinte es sei der Leerlaufdrehzahlregler/geber
sei nicht so schlimm. Gestern war ich beim Toyota der machte gar nicht so ein gutes gesicht
meinte ja das sei auf jeden fall kein bekannter Fehler und das die sucherei jetzt anfängt aber er würde auf jeden fall als erster denn
Leerlaufdrehzahlregler wechseln kann sein das aber ein kabel auch ein knick
od so hat und das dann finden wär auch ur schwer. Also er machte mir gar
keine freude mit der Nachricht. Er rennt im leerlauf auf ca 1100 aber konstant
er meinte das wäre viel zu viel (ohne Klima). Dann hat er mich gefragt ob ich weiß ob irgend
was herum geschraubt wurde an der drehzahl, da ich das auto erst seit 2
wochen hab und selber gar nichts gemacht habe NEIN. Er drehte dann beim Gasseil herrum so eine 8 Konterrungsschraube
und 3 Imbus aber veränderte sich auch nicht wirklich viel. Wenn er jetzt denn Leerlaufregler
tauscht kostet ca 400-500€ muss ich rechnen meint er mit arbeitszeit kommt mir schon sehr teuer vor.
Genau weiß ich nicht was sie verbraucht aber unter 12 sicher nicht und das is schon viel od?!
Hat irgend wer einen Tipp
Bin nämlich am überlegen ob ich es Privat machen lass
Nur die frage is ob es wirklich der leerlaufregler ist
Vl kennt ja wer das Problem
Danke
Mfg Patric
Habe meine Celica seit ca 2 wochen
Seit dem brennt auch schon dir Motorwarnleuchte habe einen Öamtc ankaufstest
gemacht und der meinte es sei der Leerlaufdrehzahlregler/geber
sei nicht so schlimm. Gestern war ich beim Toyota der machte gar nicht so ein gutes gesicht
meinte ja das sei auf jeden fall kein bekannter Fehler und das die sucherei jetzt anfängt aber er würde auf jeden fall als erster denn
Leerlaufdrehzahlregler wechseln kann sein das aber ein kabel auch ein knick
od so hat und das dann finden wär auch ur schwer. Also er machte mir gar
keine freude mit der Nachricht. Er rennt im leerlauf auf ca 1100 aber konstant
er meinte das wäre viel zu viel (ohne Klima). Dann hat er mich gefragt ob ich weiß ob irgend
was herum geschraubt wurde an der drehzahl, da ich das auto erst seit 2
wochen hab und selber gar nichts gemacht habe NEIN. Er drehte dann beim Gasseil herrum so eine 8 Konterrungsschraube
und 3 Imbus aber veränderte sich auch nicht wirklich viel. Wenn er jetzt denn Leerlaufregler
tauscht kostet ca 400-500€ muss ich rechnen meint er mit arbeitszeit kommt mir schon sehr teuer vor.
Genau weiß ich nicht was sie verbraucht aber unter 12 sicher nicht und das is schon viel od?!
Hat irgend wer einen Tipp
Bin nämlich am überlegen ob ich es Privat machen lass
Nur die frage is ob es wirklich der leerlaufregler ist
Vl kennt ja wer das Problem
Danke
Mfg Patric