So, ich habe nun mal eine Skizze gemacht, wie ich das alles bei mir angeschlossen habe. Ich habe allerdings noch das Tagfahrlicht mit dran + Zusatzschalter, daher ist das mit aufgeführt.
Vorweg: Es gibt viele verschiedene Varianten der Module und auch Anschlussmöglichkeiten...mit Relais ohne Relais, mit Extra Schalter oder ohne, in die NSW Hauptleitung gehen oder direkt anbeide gehen, etc...
Daher wird es für Leute, die sowas noch nie gemacht haben, entsprechend schwieirg, diese Skizze und Beschreibung zu verstehen. Es ist also nur eine grobe Übersicht, wie ich es bei mir angeschlossen habe.
Am Coming Home Modul werden die beiden braunen Kabel, das rote, das schwarze und das orange/schwarze benötigt. (Ist natürlich Modul abhängig)
Bei dem Modul sind die beiden braunen je für das ZV Auf und das ZV Zu Signal. Das rote ist für Dauerplus, das schwarze für Masse, das orange/schwarze für die gewünschte Leuchte. Da ich direkt an die Schalterleitung des NSWs gehe, beöntigt man die zweite Leitung des CH-Moduls für den zweiten Scheinwerfer nicht, da ja die Schalterleitung des Kombischalters BEIDE NSWs schaltet.
Die Leitung des Schalters für den NSW liegt im Kabelbaum, der vom Armaturenbrett runtergeht am linken Holm in den Relaiskasten des Fussraums. Dort findet man das blau/orange Kabel.
Die ZV Kabel findet man auch unten im Relaiskasten und haben die Farbe blau/rot und blau/weiss.
Bei meiner Relais Variante (da ich ja auch das DRL mit anschliesse) muss Dauerplus angeschlossen werden, Masse, die Steuerleitungen (orange/schwarz vom CH-Modul) und die Ausgangsleitung, die dann auf das blau/orange NSW Schalter Kabel geht.
Damit der Strom nicht zurückfliesst und dass DRL-Modul bzw. CH-Modul ungewünscht aktiviert, habe ich in die beiden Steuerleitungen je eine Sperrdiode gesetzt.
Das DRL Modul besitzt 4 Kabel. Rot für Zündungsplus, schwarz für Masse, blau für Lichtplus und die weisse Leitung für den Scheinwerfer.
Die Weisse Leitung fungiert als Steuerleitung für das Relais, weil ich die NSWs wieder über das Relais ansteuere.
Die Steuerleitung habe ich aber noch unterbrochen, da ich ja noch einen extra Schalter für das DRL eingesetzt habe, damit ich es nach belieben wieder abschalten kann.
Hier die Skizze: