Hey liebe Com.,
ich habe mal ein Problemchen!
Also mein Motor-Kühler war lange Zeit (paar Monate) undicht.
Zuerst habe ich ab und an ein wenig Wasser auffüllen müssen, so für ca. 500 Km ein paar 100ml kühlflüssigkeit.
Danach wurde das Problem aber gravierender!
Denn obwohl normal Wasser bzw Kühlflüssigkeit vorhanden war, stieg die Motortemperatur stetig an, bis schliesslich die max. Temperatur erreicht wurde, und die Kühlflüssigkeits-Menge die aufgefüllt werden musste, wurde deutlich mehr...
Ende vom Lied: Ein Neuer Kühler kam nun letzte Woche rein.
Jedoch habe ich nun das Problem, Kühler dicht, Motortemperatur fast okay, ab und an geht die Nadel von der Temp.-Anzeige von Mittel auf einen Balken mehr (jedoch kein Max). Und ich muss nach wie vor, vor dem kalt-Start daily Kühlflüssigkeit rein giessen. Und das ist nicht grade Wenig! Also deutlich mehr wie 300ml.
Also Sie verliert sobald sie abkühlt Kühlflüssigkeit.
Um es auszuschliessen, ich fahr beim Kaltstart immer sorgsam. Am Auspuff ist kein Wasserdamf zu erkennen.
Unter dem Motor-Öl-Deckel ist kein Schleim zu erkennen. Genau wie im Kühler, dort ist kein Öl. Auch unter dem Auto ist keine Lage zu erkennen.
Wo ist das ganze Wasser hin????
Ich muss nun zugeben, die letzten 2-3 Liter, die Sie geschluckt hat, war leider nur Wasser. :$
Meine Süße säuft was das Zeug hält...
Wasserpumpe und oder Thermostat defekt / Undicht?
Was kostet so eine Wasserpumpe?
Bitte um Eure Hilfe. Danke.
Mfg Maykel
ich habe mal ein Problemchen!
Also mein Motor-Kühler war lange Zeit (paar Monate) undicht.
Zuerst habe ich ab und an ein wenig Wasser auffüllen müssen, so für ca. 500 Km ein paar 100ml kühlflüssigkeit.
Danach wurde das Problem aber gravierender!
Denn obwohl normal Wasser bzw Kühlflüssigkeit vorhanden war, stieg die Motortemperatur stetig an, bis schliesslich die max. Temperatur erreicht wurde, und die Kühlflüssigkeits-Menge die aufgefüllt werden musste, wurde deutlich mehr...
Ende vom Lied: Ein Neuer Kühler kam nun letzte Woche rein.
Jedoch habe ich nun das Problem, Kühler dicht, Motortemperatur fast okay, ab und an geht die Nadel von der Temp.-Anzeige von Mittel auf einen Balken mehr (jedoch kein Max). Und ich muss nach wie vor, vor dem kalt-Start daily Kühlflüssigkeit rein giessen. Und das ist nicht grade Wenig! Also deutlich mehr wie 300ml.
Also Sie verliert sobald sie abkühlt Kühlflüssigkeit.
Um es auszuschliessen, ich fahr beim Kaltstart immer sorgsam. Am Auspuff ist kein Wasserdamf zu erkennen.
Unter dem Motor-Öl-Deckel ist kein Schleim zu erkennen. Genau wie im Kühler, dort ist kein Öl. Auch unter dem Auto ist keine Lage zu erkennen.
Wo ist das ganze Wasser hin????
Ich muss nun zugeben, die letzten 2-3 Liter, die Sie geschluckt hat, war leider nur Wasser. :$
Meine Süße säuft was das Zeug hält...
Wasserpumpe und oder Thermostat defekt / Undicht?
Was kostet so eine Wasserpumpe?
Bitte um Eure Hilfe. Danke.
Mfg Maykel