So ich habe die Lösung ohne Biegen oder sonst was habe mich gestern nochmal so ca 2 stunden unters auto gelegt .
Also der große Fehler ist, wenn ihr den hinteren muffer komplett bis Anschlag auf das Rohr vom ESD schiebt und das dann mit der Schelle festmacht ist sie zu weit links und klappert bei linkskurven.
Um dieses zu beheben, dürft ihr das Rohr nicht ganz drauf schieben sonder so ca 1cm vor Anschlag so lassen, dann den inne mitte vonner Schürtzenausparung drücken und los lassen ob er passt. Nun die Schelle langsam anziehen, wenn er anfängt sich wieder rüberzudrücken aufhören weiter festzuziehen. Die Schelle ist trotzdem bomben fest.
Hoffe konnte helfen
Also der große Fehler ist, wenn ihr den hinteren muffer komplett bis Anschlag auf das Rohr vom ESD schiebt und das dann mit der Schelle festmacht ist sie zu weit links und klappert bei linkskurven.
Um dieses zu beheben, dürft ihr das Rohr nicht ganz drauf schieben sonder so ca 1cm vor Anschlag so lassen, dann den inne mitte vonner Schürtzenausparung drücken und los lassen ob er passt. Nun die Schelle langsam anziehen, wenn er anfängt sich wieder rüberzudrücken aufhören weiter festzuziehen. Die Schelle ist trotzdem bomben fest.
Hoffe konnte helfen
Zuletzt bearbeitet: