Hey Leute,
meine S macht seit geraumer Zeit Geräusche im Motorenraum. Es ist ein mieses Klackern und Rasseln...
Immer wenn der Motor auf Power kommt tritt das Geräusch auf..
Toyo meint Lagerschaden oder Ventile nachstellen.
Habe den Wagen nun von einem anderen Mechaniker privat unter die Lupe nehmen lassen, er meinte direkt beim ersten hören Pleuel wäre kaputt..
Um dies genauer zu sagen hat er den Motor teilweise zerlegt. Da er aber den VVTI von der S nicht kennt will der nicht ganz zerlegen.
Ausgeschlossen hat er aber bis jetzt die Ventile und die Steuerkette... Also muss es was tiefer sitzen laut seiner Aussage..
Was bleibt mir noch außer das Pleuel und die Nockenwelle ?
Er vermutet das der Pleuel hinüber ist und ggf die Nockenwelle mit angeschrottet hat.
Der Wagen ist seit dem 1.8. Abbezahlt und nun wahrscheinlich Schrottreif -_-
meine S macht seit geraumer Zeit Geräusche im Motorenraum. Es ist ein mieses Klackern und Rasseln...
Immer wenn der Motor auf Power kommt tritt das Geräusch auf..
Toyo meint Lagerschaden oder Ventile nachstellen.
Habe den Wagen nun von einem anderen Mechaniker privat unter die Lupe nehmen lassen, er meinte direkt beim ersten hören Pleuel wäre kaputt..
Um dies genauer zu sagen hat er den Motor teilweise zerlegt. Da er aber den VVTI von der S nicht kennt will der nicht ganz zerlegen.
Ausgeschlossen hat er aber bis jetzt die Ventile und die Steuerkette... Also muss es was tiefer sitzen laut seiner Aussage..
Was bleibt mir noch außer das Pleuel und die Nockenwelle ?
Er vermutet das der Pleuel hinüber ist und ggf die Nockenwelle mit angeschrottet hat.
Der Wagen ist seit dem 1.8. Abbezahlt und nun wahrscheinlich Schrottreif -_-