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ich hatte ja auch das Problem, dass meine im Juli gekaufte Celi (BJ 05, 123.000 km) in den Gängen 2 und 3
ziemlich gekratzt hat und die Gänge teilweise nur mit "Gewalt" reingingen.
Ebenso beim Zurollen auf eine Ampel der 1. Gang...
Nun bin ich ca. 10.000 km gefahren und jetzt auf einmal kann ich wieder völlig normal schalten !!!
Ich möchte keine Vorurteile aussprechen, aber könnte es an der Fahrweise der Vorbesitzerin gelegen haben ??
Das einzige, was mir noch aufgefallen ist, letztens musste ich eine sehr steile TG-Ausfahrt mit schleifender Kupplung hochfahren,
damit sie nicht aufsetzt. Die Kupplung hat leicht gestunken...
Könnte also das schlechte Schalten auch mit der Kupplung zusammen hängen ???
ziemlich gekratzt hat und die Gänge teilweise nur mit "Gewalt" reingingen.
Ebenso beim Zurollen auf eine Ampel der 1. Gang...
Nun bin ich ca. 10.000 km gefahren und jetzt auf einmal kann ich wieder völlig normal schalten !!!
Ich möchte keine Vorurteile aussprechen, aber könnte es an der Fahrweise der Vorbesitzerin gelegen haben ??
Das einzige, was mir noch aufgefallen ist, letztens musste ich eine sehr steile TG-Ausfahrt mit schleifender Kupplung hochfahren,
damit sie nicht aufsetzt. Die Kupplung hat leicht gestunken...
Könnte also das schlechte Schalten auch mit der Kupplung zusammen hängen ???