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So ich habe mir trotz einiger leichter Zweifel über Laufleistung, Lift und Pflege einen T23 TS geholt. Wie anderswo bereits geschrieben 230000 gelaufen.
Frischer TÜV.
Allerdings scheinen mir die Bremswerte etwas mau. 1. Achse 270 (links) 250 (rechts). 2. Achse 210 und 170. Beim TÜV Bericht von 2014 waren noch 420 und 520; 140 und 120 erreicht worden. Allerdings auch erst bei Wiedervorführung. Für mein Empfinden ziehen die Bremsen eigentlich gut. Vielleicht liegt es ja auch an den Falken Reifen? Auf der Hinterachse sind Bridgestone vielleicht waren die ja beim letzten TÜV vorne und haben besser gebremst?
Ansonsten habe ich heute mal eine Zündkerze rausgedreht. Abstand 1,25mm. Ist das noch O.K. oder sollte ich bald wechseln?
Ach ja bei 6200 U/Min ruckelt zwar kurz etwas im Motor, eine Leistungssteigerung kann ich aber nicht spüren. Nach dem Ruckeln beschleunigt er wie vor dem Ruckeln weiter. Der Lift ist für meinen täglichen Fahrbetrieb eigentlich unnötig, ich möchte nur wissen ob da mehr beschädigt werden kann.
Frischer TÜV.
Allerdings scheinen mir die Bremswerte etwas mau. 1. Achse 270 (links) 250 (rechts). 2. Achse 210 und 170. Beim TÜV Bericht von 2014 waren noch 420 und 520; 140 und 120 erreicht worden. Allerdings auch erst bei Wiedervorführung. Für mein Empfinden ziehen die Bremsen eigentlich gut. Vielleicht liegt es ja auch an den Falken Reifen? Auf der Hinterachse sind Bridgestone vielleicht waren die ja beim letzten TÜV vorne und haben besser gebremst?
Ansonsten habe ich heute mal eine Zündkerze rausgedreht. Abstand 1,25mm. Ist das noch O.K. oder sollte ich bald wechseln?
Ach ja bei 6200 U/Min ruckelt zwar kurz etwas im Motor, eine Leistungssteigerung kann ich aber nicht spüren. Nach dem Ruckeln beschleunigt er wie vor dem Ruckeln weiter. Der Lift ist für meinen täglichen Fahrbetrieb eigentlich unnötig, ich möchte nur wissen ob da mehr beschädigt werden kann.