T23 Ankaufstest Ergebnis

NeF1

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#41
Die geht dann also nur noch über den Taster im Fußraum, oder?

Genau so würd's mir eigentlich am besten gefallen, dachte aber immer da muss ich mir selber was zusammen basteln :D

Wärst du so gut und könntest sagen welches Kabel?
 

CRX_Fan

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#42
Genau, weil durch das unterbrochene Kabel dann das Signal vom SRA Relais zur vorderen Scheibenwischwasserpumpe fehlt.

Das sollte folgendes Kabel sein: (Nie drauf verlassen...immer nochmal prüfen ;) )
Im Beifahrerfussraumverteilerkasten ist ein 10-poliger Stecker, der an Platz 9 ein blau/rotes Kabel führt. Dahinter muss sich dann (sichtbar oder nicht weiss ich nicht) das Kabel in zwei Kabel aufteilen. Eins geht zur Scheibenwischwasserpumpe und eins geht zum SRA Relais. Das Kabel, welches zum SRA Relais geht, muss getrennt werden.
Falls man die Aufteilung hinter dem Stecker nicht sieht, wenn sie weiter hinten erfolgt, geht man direkt ans Relais und pinnt das Kabel einfach aus dem SRA Relais Stecker aus. Da ist auch der Vorteil, das man es einfach wieder einstecken kann, wenn man möchte und nichts zerschneiden muss! :D

Das SRA Relais befindet sich direkt am SRA Behälter:


Bevor Du schneidest, pinn den lieber erstmal aus...nicht das ich Scheiss erzähle :D

Brauchste kurze Anleitung zum auspinnen?

(Radhausschale muss ausgeclipst werden, damit man an den Stecker kommt)
 

NeF1

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#43
Top danke, werde es ohne Trennen machen, ist deutlich sauberer. Wird aber noch etwas dauern, will es erst machen wenn der Wildschaden wieder repariert wurde, nicht dass es heißt ich hab nachträglich manipuliert :rolleyes:

Auspinnen ist normal kein Problem, denke bei dem Stecker muss man auch einfach von vorne die Lasche mit etwas Spitzem wegbiegen.
 

CRX_Fan

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#44
Jo genau vorne die weisse Sperre rausziehen und dann mit einem Uhrmacherschlitzschraubendreher oder einer stabilen Nadel die Rastnase des Pins anheben und Pin rausziehen...ist selbsterklärend wenn man es sich anschaut:



 
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