Bestes Cilica-Forum im Netz

mvcelica

Well-Known Member
Seit
14. Dezember 2007
Beruf
Gießereimechaniker Fachrichtung Handformguss
Lassen wir unseren MOD noch zu Ende lachen und dann könnte er wirklich langsam mal den Thread schließen oder verschieben in "Sachen zum Lachen".:D

Viele Gläubiger haben Sie nicht mehr eure Durchlaucht!:cool:

B

Big Mac

Guest
ich find den thread lächerlich genauso wie den märchenerzähler der diesen aufgemacht hat.wie ich schon mal gesagt hab und mir das verboten wurde zu sagen (wurde ja hier rausgenommen mein kommentar) bleibt der typ n dummschwätzer wo absolut nichts dahinter steckt.glaub nicht mal das der n führerschein hat.

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
ach ich liebe dieses Thread... da habe ich jeden Tag was zu lachen^^ Ich freue mich richtig online zu kommen :D

Aber mal ernst. So langsam kann man den Thread echt in Sachen zum lachen verschieben...

Naja warten wirmal bis Morgen da ist Deadline würde ich sagen.

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Sehr interessanten Soziolekt den Luwig hier an den Tag legt. Auch wenn dieser nun ja... sagen wir mal nicht so ganz ist, wie er vermutlich sein sollte.

Ich bezweifele sehr das Luwig, als solcher, überhaupt existiert. Vielmehr scheint es sich hier um eine Figur, erfunden von einem unbekannten Autor zu handeln. Allerdings herrscht keine klare Trennlinie zwischen dem Autor und der Figur. Erinnert mich etwas an Thomas Manns "Buddenbrooks". In diesem Roman spiegelt sich auch das Leben des Autors deutlich wieder.
Als Schlussfolgerung darauf, liegt es nahe, dass unser unbekannter Autor mit seiner Figur, die Realität verarbeiten will. Dies geschieht vorwiegend dadurch dass er der Figur ein begehrtes Prestigeobjekt gibt, welches dem Autor selber wohl verwehrt blieb. Eventuell ist dies auch als Kritik zu sehen. Kritik von jemand der ein nicht so angesehenes Fahrzeug besitzt und sich durch die herablassende Art so mancher beleidigt fühlt.

Man kann die geschriebenen Worte Luwigs natürlich auch unter völlig anderen Aspekten interpretieren.

Fakt ist:
Es gibt keinerlei Beweis für die Aussagen, welche von Luwig getätigt wurden.

Meine Worte an Luwig:
Sie sollten sich, nach ihrem Soziolekt zu urteilen, in der Lage befinden zu erkennen, dass es sich bei ihrem vermeintlichen Beweis lediglich um ein schlechtes Bild eines beliebigen Leistungsdiagrammes handelt. Es fällt mir(uns) schwer nachzuvollziehen warum sie keinen Beweis in Form von zwei, drei Bildern des Fahrzeuges liefern und so sehr auf ein persönliches Treffen pochen.

Abschließende Beurteilung:
Luwig und/oder sein Autor, sind entweder Genies, oder Wahnsinnige. Oder einfach nur Trolle? Ich kannte mal jemanden der hatte so eine blühende Phantasie der konnte sie kaum von der Realität unterscheiden. Er erzählte immer genau solche Geschichten. Letzten Endes landete er aber in der Psychiatrie da er auch noch unter Kleptomanie litt.
Weitere Anschuldigungen wie: dass es sich hier etwa um ein zwölfjähriges Individuum handeln könnte, lasse ich zunächst mal bleiben. Wir wollen ihm ja nichts böses, wir wollen nur helfen.

Wenn der Pöbel mich nun entschuldigt; wir müssen uns jetzt anderen Aufgaben widmen.

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Sehr interessanten Soziolekt den Luwig hier an den Tag legt. Auch wenn dieser nun ja... sagen wir mal nicht so ganz ist, wie er vermutlich sein sollte.

Ich bezweifele sehr das Luwig, als solcher, überhaupt existiert. Vielmehr scheint es sich hier um eine Figur, erfunden von einem unbekannten Autor zu handeln. Allerdings herrscht keine klare Trennlinie zwischen dem Autor und der Figur. Erinnert mich etwas an Thomas Manns "Buddenbrooks". In diesem Roman spiegelt sich auch das Leben des Autors deutlich wieder.
Als Schlussfolgerung darauf, liegt es nahe, dass unser unbekannter Autor mit seiner Figur, die Realität verarbeiten will. Dies geschieht vorwiegend dadurch dass er der Figur ein begehrtes Prestigeobjekt gibt, welches dem Autor selber wohl verwehrt blieb. Eventuell ist dies auch als Kritik zu sehen. Kritik von jemand der ein nicht so angesehenes Fahrzeug besitzt und sich durch die herablassende Art so mancher beleidigt fühlt.

Man kann die geschriebenen Worte Luwigs natürlich auch unter völlig anderen Aspekten interpretieren.

Fakt ist:

Meine Worte an Luwig:
Sie sollten sich, nach ihrem Soziolekt zu urteilen, in der Lage befinden zu erkennen, dass es sich bei ihrem vermeintlichen Beweis lediglich um ein schlechtes Bild eines beliebigen Leistungsdiagrammes handelt. Es fällt mir(uns) schwer nachzuvollziehen warum sie keinen Beweis in Form von zwei, drei Bildern des Fahrzeuges liefern und so sehr auf ein persönliches Treffen pochen.

Luwig und/oder sein Autor, sind entweder Genies, oder Wahnsinnige. Oder einfach nur Trolle? Ich kannte mal jemanden der hatte so eine blühende Phantasie der konnte sie kaum von der Realität unterscheiden. Er erzählte immer genau solche Geschichten. Letzten Endes landete er aber in der Psychiatrie da er auch noch unter Kleptomanie litt.
Weitere Anschuldigungen wie: dass es sich hier etwa um ein zwölfjähriges Individuum handeln könnte, lasse ich zunächst mal bleiben. Wir wollen ihm ja nichts böses, wir wollen nur helfen.

Wenn der Pöbel mich nun entschuldigt; wir müssen uns jetzt anderen Aufgaben widmen.
Jetzt ist das Thema reif für das verschieben :)
Klasse Erläuterung
Setzen 1

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
der gemeine pöbel entschuldigt sich bei eurer hoheit, diese bei ihrer arbeit gestört zu haben und verspricht nun, diese nicht mehr zu stören :D

eine bitte noch vom gemeinem volke. der baron ludwig möge dem pöbel sein misstrauen verzeihen, dieser müsse aber dennoch dem volke einen beweis in form eines künstlerischem ausdruckes erbringen, sei es in form eines bildes oder einer persönlichen audienz bei dem volke :D

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Ich bin jeden Tag mehr der Überzeugung das man ne Richtlinie setzen muß (wie in der Italienischen Comm) damit sich wirklich nur Celica Fahrer anmelden können in dem sie an den MOD's z.B Fahrgestellnummer o.ä bei der Anmeldung geben...ohne Daten keinen Account ;)

Ist zwar eine Drastische Lösung aber somit könnte man solche Thread's und auch ganz anderen vermeiden ;)

Just my 2 Cents :cool:

Greetz

T.G.Cid

Well-Known Member
Seit
17. April 2007
Ist zwar eine Drastische Lösung aber somit könnte man solche Thread's und auch ganz anderen vermeiden ;)
Dieser Thread ist doch genial, ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich Amüsiert.
Wie einige hier abgehen.......wie das HB-Männchen.
Ich finds total lustig.
Die Interpretation und psychische Analyse von Hawk001, einfach nur klasse.

t23Freak1987

Well-Known Member
Seit
30. April 2007
Beruf
Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschukt
ohhh mann. hab den tread erst jetzt gesehen... geil...

dann bin ich ja mal auf morgen gespannt. was flatline zu berichten hat.

wenn es von mir auch nur 10km währen würde ich es mir auch geben:D

greetz thomas

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig

Fakt ist:

Meine Worte an Luwig:

Shrogran

Well-Known Member
Seit
19. März 2008
Heute hat sich Luwig gar nicht gemeldet, ja wo bist du denn?:confused:

Heist es eigentlich Herr Luwig?

"So meine Freunde, Luwig pflegt in der Nacht immer zu schlafen."

Ich hoffe du hältst die Betten trocken.

bis dann euer Ludwig J. A effersen der 58.

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
ich finde es immer wieder geil wenn Leutz von sich selbst in der dritten Person sprechen....das sind dann meist so Psychokiller....:D

btw echt lustiger Thread!!!

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
ich habe bis jetzt alles hier verfolgt...vom ersten bis zum "letzten" kommentar...und eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber das was HAWK von sich gelassen hat, ist einfach nur der hammer!;)
Respekt:cool:

t23Freak1987

Well-Known Member
Seit
30. April 2007
Beruf
Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschukt
Nochmals Tag,

He Flatliner, du wirst der erste sein der meinen Renner sieht. Ich fahre um circa 11:00 von München weg. Müsste dann in etwa um 11:45 in Seebruck sein. Ich will dann noch beim Wassermann einquecken und in Ruhe dinieren.
Ich wäre dann um 13:30 mit allem fertig.
Also um 13:30 können wir die Socken der Autos rauchen lassen.

Ich bin anwesend, großes luwigsches Indianerehrenwort.

Warte auf Antwort. Luwig
@celi-michi: dann wirst du dich wie alle anderen hier noch etwas länger gedulden müssen!:rolleyes:

greetz thomas

CeLiCa-PhIL

Well-Known Member
Seit
21. Juli 2007
Beruf
Werkzeugmacher
Ich find das alles besser wie kino, sau geil :D
Es wird bestimmt so werden das Herr Ludwig leider nicht zum treffen erscheinen kann oder lange gewartet hat aber zuuufällig is keiner gekommen ;)