Naja, Resor - kennst du diese "Schleichenden Schäden"?
Das kann wer weiß was sein - 120kkm nix und auf einmal Lagerschaden xD klar... is in den letzten 20km passiert..
Vielleicht läuft der ja auch Unrund weil du vorm Jahr 2x in Holland den Schrott-Euro95 getankt hast oder Billigtankstelle und sie sich jetzt 2x verschluckt hat weil sie den "letzten, aufgewirbelten Schluck" absolut nicht wollte.
Ich glaub echt das mit dem E10 ist genau son "Gefühl" wie mit nem K&N Luftfilter, nem ausgebauten Butterfly, dem doppelt so teuren Renn-Motor-Öl oder den 50 Euro das Stück Zündkerzen.
Ich sag seit kurzem immer: Never change a running system
Klar wenns um Tuning geht müsst ihr halt tauschen, aber ich halte meine bis auf Komfortverbesserungen, wenn Teile kaputt gehn gegen n hochwertigeres (vielleicht teureres) Tauschen bei Stock - 230kkm sprechen für sich
Ich fahr Gas!