T23 Checker DMAX Celica

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
xD ich dachte eigentlich, jeder hier im forum müsste die mittlerweile mal gesehen haben. :D:D

Never

Well-Known Member
Seit
12. April 2010
Beruf
Fachinformatiker (Systemintegration)
So ... ihr habt ne PN bekommen. Entschuldigt den lahmen Upload.. ich würde es gerne ändern nur kann es leider wohl nicht. Evt. tue ich morgen noch eine Upload Quelle auf ;)

Never

Well-Known Member
Seit
12. April 2010
Beruf
Es läuft heute die ganze Nacht durch. Es wäre schön, wenn der ein oder andere vielleicht auch mit seinen Laptop oder dergleichen laufen lassen könnte.
1. bekommt er dann die Datei und 2. ist er gleichzeitig ein Helfer, wenn andere die Datei herunterladen wollen ;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
jo, nur das torrent file müsstest mir doch noch zukommen lassen
Mein rechner ist eh immer an!

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
omg der is ja schon hart, was er da erzählt ;) aber gut das ich nu weiss, dass meine s sich schlecht verkauft hat und das t für turbo steht :rolleyes:

Never

Well-Known Member
Seit
12. April 2010
Beruf
Heute Abend muss ich für mehrere Tage weg und den PC auch aus machen. Aber es sollte sich ja jetzt mindestens eine Person gefunden haben, die alles hat. Ansonsten ist bis 18 Uhr noch Zeit :( und danach erst wieder Montag.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
ach Leute, wäre schön wen noch der ein oder andere wieder in den Seed einsteigen würde und vielleicht auch mal ne zeit lang drin bleibt. Mein Rechner is zwar meist rund um die Uhr an, aber allein alle zu versorgen kost halt doch Unmengen an Zeit.

DANKE.

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Hallo und danke an alle die das Video bereits verteilen, ich habe es auch hochgeladen und könnte den link verteilen.

Ach übrigens die Hauptdarstellerin des Videos steht ab sofort zum Verkauf...