Wie das ich Leute freundlich drauf hinweise ihnen eine nette Pn geschickt zu haben?
Obwohl sowas zu hauf in den Verkaufsthreads mit bedeutend weniger Worten zu lesen ist. Wo ich finde das es nicht wirklich Sinn macht.
[€dit| hab grad mal die FAQ usw. durchgewühlt und konnte keine Passage die darauf Hinweist finden, das ich niemand über das senden einer PN informieren darf. Bitte um einen Link zu der Passage, DANKE! Bild mich ja gerne weiter]
Hier es allerdings der Übersichtlichkeit dient, weil man dan weis, ob der Anfragende schon von irgendwem ne Reaktion bekommen hat. Und es nicht so aussieht als würden hier die Leute einfach nur ignoriert werden.
Und nicht fünf verschiedene einem Anfragenden eine PN schreiben müssen, was ja dan auch wieder den eigenen PN Kasten und den des Anfragenden zumüllt.
Is ja nur so das man was positives für die Allgemeinheit tun will, und ich es irgendwie als stille Zensur sehe (nicht nur hier), wen wortlos meine / andere Beiträge einfach verschwinden. Vor allem wen das alles aus dem Zusammenhang reist. Ich kenn das noch aus vielen andern Foren wo ich auch aktiv bin und auch aus Foren wo ich selbst mal Mod war, das der Mod die Leute einfach kurz per PN nochmal drauf hinweist, das sowas zu unterlassen ist, oder nicht gewünscht ist, aber nicht gleich jeder unerwünschte oder unangenehme post kommentarlos gelöscht oder der Thread geschlossen wird.
Soll hier jetzt aber bitte keine Grundsatz Diskusion lostreten.
Wird halt leider/oder zum Glück in jedem Board anders gehandelt.
Danke fürs lesen.