Community Kalender 2010

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Es flattern immer mehr Bilder ein und das freut mich doch sehr :D

Was mir nur grade beim durchschauen aufgefallen ist.
Es gibt kein Bild in der engeren Auswahl wo eine Celi vom Heck fotografiert wurde....

Edit: und kaum noch silberne....

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006

Es gibt kein Bild in der engeren Auswahl wo eine Celi vom Heck fotografiert wurde....

Hey Dennis - ich hab dir doch das Herbstbild geschickt. Weißt du noch, als wir letztes Jahr im Odenwald kurz vor Saisonende rumgefahren sind (mit der, deren Namen ich nicht sagen darf)? Das HDR!?

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Mal so ne dumme Frage, sämtliche Bilder von mir haben 72 dpi, wie bekomme ich die auf 300? Oder kann man so was an der Kamera einstellen? Hab dort aber nichts gefunden.

BlueCulture

Well-Known Member
Seit
19. April 2009
Mal so ne dumme Frage, sämtliche Bilder von mir haben 72 dpi, wie bekomme ich die auf 300? Oder kann man so was an der Kamera einstellen? Hab dort aber nichts gefunden.
Bei der Kamera kann man das eigentlich nicht einstellen. Also ich hab's in Photoshop umgewandelt. Da gibt es den Punkt "Bildgröße" (weiß grad net das Menü, unter Mac ist es jedenfalls Apfel + ALT + i :D).
Da musste dann "Bild neu berechnen" ausstellen und oben bei Auflösung 300 Pixel/Zoll einstellen. In IrfanView geht's glaub ich auch, das ist Freeware.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007

nimm das bild aus deiner signatur... das finde ich genial :) :D
werde nachher mal schaun und noch ein paar heckbilder zusenden :)

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
nimm das bild aus deiner signatur... das finde ich genial :) :D
werde nachher mal schaun und noch ein paar heckbilder zusenden :)
War ich schon am überlegen, bzw ein ähnliches. Aber ich will nich das es irgendwo heißt

"der hat sein Bild genommen nur weil er den Kalender gemacht hat..."

Japp übel Groß das ganze, aber leider zu 99% verwackelt und verrauscht, schade da die Lokation teilweise echt schön ist.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
War ich schon am überlegen, bzw ein ähnliches. Aber ich will nich das es irgendwo heißt

"der hat sein Bild genommen nur weil er den Kalender gemacht hat..."
der erste der das sagt wird erschossen ... dann soll derjenige den kalender eben nicht kaufen... ist doch nix schlimmes wenn du auch mal ein bild von dir mit einfließen lässt, wenn es eben unter den top 12 ist :)

in der sig finde ich das extrem gelungen und würde es nicht schlecht finden dieses in xxl im kalender zu sehen :)

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Also ich hätt D4H's Celi gern mal am Kalender, find die übelst geil ;)

Aber wenn du dir die Beine auf dem Foto rasiert hast, dann such dir bitte ein anderes aus. Nieder mit der Metrosexualität! :D

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Japp übel Groß das ganze, aber leider zu 99% verwackelt und verrauscht, schade da die Lokation teilweise echt schön ist.
naja also was ich bei mir am pc gesehn habe waren nur die, die ich bei nacht gemacht habe ziemlich unscharf.

aber der rest.. das was ich am tag gemacht habe. war eigentlich nicht verwackelt. zumindest nicht bei mir am pc.

naja vl kannst du ja doch eins davon brauchen..
würde mich gerne heuer im kalender sehen :D aber das will natürlich jeder^^

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
der erste der das sagt wird erschossen ... dann soll derjenige den kalender eben nicht kaufen... ist doch nix schlimmes wenn du auch mal ein bild von dir mit einfließen lässt, wenn es eben unter den top 12 ist :)

in der sig finde ich das extrem gelungen und würde es nicht schlecht finden dieses in xxl im kalender zu sehen :)
Ich find das Bild super!

Hättest dir höchstens die Beine rasieren können :D