So habe nochmal nachgefragt. Die Firma AJR hat für dieses Fahrwerk 4 Gutachten. Alle für Honda Fahrzeuge. Im deckblatt des Gutachten muss vom Prüfer das Fahrzeug wohl selber eigetragen werden, dass dürfen aber nur sehr wenige in Deutschland und zudem liegt es dann im Ermessen das Sachverständigen, ob er das will oder nicht
ich bleibe jetzt ganz ruhig...
genau deswegen sag ich: "viele Prüfer sind einfach nur Trottel!!!"
Wenn der Kauz schon in das Gutachten reingeschaut hat, hat er sicherlich die letzte Seite gelesen,oder? Dort steht, dass WENN jemand anderes als AJR auf das DECKBLATT was schreibt, macht er sich hoch strafbar! Sag mir mal einen Prüfer, der da was drauf schreibt.
Mann der soll richtig lesen! Auf das Deckblatt schreibt NUR (!!!!!!) mein Chef und sonst NIEMAND! Großer Bestandteil der Legalität des Gutachtens!
man man man...
außerdem SIEHT er nur 4 Gutachten. Es sind zur Zeit weit mehr Fahrzeuge geprüft. Bei Honda ist das sowieso anders. Da haben diverse Modelle das gleiche Fahrwerk.
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