OMG und ich bin bin echt (nicht mehr) verwundert was hier für klugscheisser unterwegs sind..
das hat nix mit "pfennigfuchser" zu tun aber wieso soll ich 11,50€ bezahlen wenns die normal um die hälte gibt !?!?!
und wenn ihr oberschlaumeier mal richtig lesen würdet dann hättet ihr auch gelesen das ich sie mir bei toyota hole wenns sonst keinen shop gibt.
und weiter unten steht geschrieben das mein keine IRIDIUM kerzen braucht.. warum soll ich dann diese verbauen.
ich will einfach nur neue kerzen und nicht umbedingt die teuersten kaufen wenn normale auch ausreichen die um die hälfte kosten.
in diesem forum kann man echt nicht mal mehr normale fragen stellen ohne gleich als irgendwas "beschimpft" zu werden... immer die selben leute die nur scheisse hier rein schreiben ... man man man manchmal wünschte ich mir nie auf dieses forum gestoßen zu sein !!!
schenkt euch die restlichen kommentare.. ich kann auf solche idioten verzichten ! steckt euch eure kommentare sonstwo hin !!!
@ O.SC.C
in dem shop den du mir verlinkt hast gibts nur iridium kerzen, darum hab ich um nen anderen shop gefragt
egal..
keine weiteren fragen !