Der Checker DMAX sucht Celica für mich!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
@Pagon: Die einzige Wiederholung ist am Sa, 18.10. 14:10h...

Des könnte Kollisionen mit dem Dortmunder Treffen geben ;)

Zuletzt bearbeitet:

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Hey hier ist ja echt die Hölle los gewesen in den 2 Stunden bis jetzt.

Hab mir das aber schon gedacht, als ich die Aussagen vom Checker gehört hab. und vor allem ist er doch bis 8000 Umdrehungen gefahren, denkt der, die Celi hat ein Turboloch bis ca. 6200 Umdrehungen ;-)
Aber vielleicht haben die mir ja einen Turbo eingebaut und habs noch nich gemerkt.. LOL

Achso, Kassel habe ich gesagt, weil kein Mensch "Guxhagen" kennt...

Zu der Vorbesitzerin kann ich nur sagen, dass der wahre Vorbesitzer, mit dem ich telefoniert habe, nix davon wusste, dass das Fernsehen sein Auto gekauft hat. Also denke die war auch nur inszeniert, aber werd ihn nochmal fragen deswegen.

Zu dem angeblichen Heckschaden, es ist keiner, aber da wurde mal was getauscht.

Den besten Spruch von mir fand ich immer noch am Ende!!!

Echt super Karre

Und zu meiner euphorischen Freude sag ich nur "Facelift" und "Schwarz", dann wäre ich wirklich ausgerastet!!

Aber das allergeilste ist eh bei der Übergabe passiert. Ist bestimmt keinem aufgefallen, aber als die die Übergabe gezeigt haben und quasi aus der "Ich" perspektiv die Flügeltüren aufgemacht haben, bin ich selber hinten rechts im Bild zu sehen ;-)

Haben wir damals extra nochmal gedreht, weils der Kameramann gesehen hat, anscheinend der Typ beim Schnitt nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also ich war zu dem Zeitpunkt als die Sendung lief nicht in der Comm unterwegs, aber ich dachte mir schon was hier abgeht:D:p
und ich dachte ihr könntet mir das mit dem Turbo in der TS und dem Keilriemen erklären:D

@andym: sag mal was haben die für Räder drauf gemacht, der Reifen sitzt ja haarscharf an der Kante, hast noch keine Probleme mit gehabt?
Dachte noch, daß der Preis für die Heckklappendämpfer günstig ist, aber das war nur für einen Dämpfer:eek:. Haben die echt nur einen getauscht ?

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Mein Kumpel hat nen RX8, den ich natürlich auch nen paar ma gefahren bin...

Das Fahrverhalten von der Kiste lässt ma echt zu wünschen übrig, kann natürlich auch an meinem verwöhnten hintern von der celica liegen...
Naja, nach internationaler Presse hat der RX-8 wohl ein saugutes Fahrverhalten (z.B. besser als die fairlady) ;)

OT: die schwarze t20 bei dem typen war auch lecker, könnt ne gt4 gewesen sein, stand leider nicht zum verkauf
rofl, das war sowieso geil... ne GT4 und 2 STIs im Garten...lol

was für dämpfer hat sie da genommen für 121 euro?
Die haben einfach EINEN originalen, verstärkten genommen. Die meinten der reicht um das zu halten und schien zu stimmen... zumindest für wärmere Temperaturen ;)

JAAA geile antwort Andreas!"die bauen einfach die geileren autos!!!"
Dito! :D Checkers Reaktion war ja auch... sagen wir mal... typisch :p

Insgesamt ziemlich enttäuschend gewesen. Da war D-Motor danach um einiges geiler. Tim Schrick hats auch mal wieder aufn Punkt gebracht. Der Junge ist echt sympathisch und immer gerecht mit seinem Urteil :)

Und der EVO Kombi ging mal mächtig ab. Da ist man doch gerne Papi :D

PS: Ich bin gespannt auf die ersten Newbie-Threads die hier bald kommen werden; "Chiptuning für meine 1.8 Turbo Celi mit 192 PS?" :D - godlike :D

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Mein Kumpel hat nen RX8, den ich natürlich auch nen paar ma gefahren bin...

Das Fahrverhalten von der Kiste lässt ma echt zu wünschen übrig, kann natürlich auch an meinem verwöhnten hintern von der celica liegen:rolleyes:...

Wobei ich sagen muss, das es der wagen schon in sich hat...

Aber eine zündkerze kostet im zubehör schon 50,-¤:p

Und die kiste is verdammt anfällig...
Oh das hab ich ja gerade erst gelesen. Du hast echt ahnung von Autos.
Fahrverhalten lässt zu wünschen übrig?Ah scheiss 50:50 gewichtsverteilung:rolleyes:

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Ich habe es gewusst. Da konnte ich mal ne zeitlang nicht online sein und ihr habt hier schon voll gelässtert.

Das der was gegen Japanische autos hat war ja bekannt aber fand das hat man noch mal gut gemerkt. Und das er nicht viel ahnung hat braucht man ja sicher nicht erwähnen turbo, zahnriemen wurde ja ausgibig geschrieben.

Wollte nur auch noch was rein schreiben.
Werde jetzt mal denen ihr forum nutzen.

MFG

Zuletzt bearbeitet:

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Ich habe es gewusst. Da konnte ich mal ne zeitlang nicht online sein und ihr habt hier schon voll gelässtert.

Das der was gegen Japanische autos hat war ja bekannt aber fand das hat man noch mal gut gemerkt. Und das er nicht viel ahnung hat braucht man ja sicher nicht erwähnen turbo, zahnriemen wurde ja ausgibig geschrieben.

Wollte nur auch noch was rein schreiben.
Werde jetzt mal denen ihr forum nutzen.

MFG
Ließt du ertmal deine pn's! brauch wieder klimatasten:p:D

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Also ich habs aufgenommen und könnte es ohne Werbung wem zukommen lassen, der es dann Uppt.
Wer weiß, wann ich die DVD bekomme!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.