Der Checker DMAX sucht Celica für mich!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
kann er sich nicht von dem inhalt im forum distanzieren? durch ein schreiben, machen doch andere anbieter auch ? also wenn ich das forum betreiben würde, wär am anfang etwas mit ( das ich mich von dem gepostetem inhalt distanziere und das der verfasser da die konsequenzen trägt.) weil geht ja bei uboot und co auch.

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Es liegt im Verantwortungsbereich des Admins, darauf zu achten, dass in seinem Forum keine rechtsverletzenden Posts/Links veröffentlicht werden.
Da kannste noch so oft drunter schreiben, dass die User für ihre Posts verantwortlich sind. Diese Admins sind ein bischen arg blauäugig.
Wenns hart auf hart kommt, ist der Admin immer der Dumme.
Gibt's genug Urteile drüber...:mad:

Aber wir inzwischen doch schon arg OT und eigentlich gibt's auch nix darüber zu diskutieren.
Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum darüber immer wieder Diskussionen ausbrechen. :(
Es wird nicht geduldet und Punkt.

Zuletzt bearbeitet:

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Danke Sam und RobS. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Distanzierungs-Klauseln, etc. sind alle nichtig. Der Admin ist in der Verantwortung dafür zu sorgen, dass alles was gepostet wird niemanden beleidigt, kein Copyright verletzt wird, etc.
Könnt ihr nach belieben im Netz nachlesen.

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
In dem DMAX Forum hat es doch auch schon jemand gepostet.
Achja und ich hab jetzt auch die DVD davon, also falls wer an einer guten Kopie interessiert ist PN an mich! Natürlich zum Selbstkostenpreis...

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
eine frage wenn es illegal ist tv sendungen rein zu stellen, dann müsste es doch youtube garnicht mehr geben ;) oder täusch ich mich da.

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
ne du schon oder? die sachen von sendungen sind mal monate wenn nicht jahre oben ohne gelöscht zu werden. und das hätte ja dann mit der welle an verklagungen nichts zu tun oder? müssten ja milliarden an klagen haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.