- Seit
- 25. Februar 2023
Oooh einen Mixxer, sehr tolles Auto! Meine Frau und ich waren mal ganz kurz davor, uns einen NC in rot zu holen... die Vernunft hat dann doch gesiegt. Auch wenn wir zwei Autos haben und immer eine Alternative da gewesen wäre, wäre es doch sehr schade gewesen, wenn wir am Wochenende für Familienausflüge nicht das Cabrio hätten nutzen können. 2 Plätze sind leider einfach einer zu wenig für uns. Aber ich denke jedes Mal wenn ich einen sehe, dass ich mir den irgendwann auch noch mal holen werde
. Welchen Motor hast du drinnen? Den 2L?
Der IS250 wäre auch ein tolles Auto, das stimmt schon. Nur finde ich bei dem Auto wiederum sehr schade, dass man die Rückbank nicht umlegen kann... das macht das Auto dann einfach gerade ziemlich klein, auch wenn es ziemlich gross ist
. Aber mit dieser fixierten Rückbank, da kriegst du definitiv mehr Gepäck in unsere Celica.
Viel Spass mit dem Mazda!
Der IS250 wäre auch ein tolles Auto, das stimmt schon. Nur finde ich bei dem Auto wiederum sehr schade, dass man die Rückbank nicht umlegen kann... das macht das Auto dann einfach gerade ziemlich klein, auch wenn es ziemlich gross ist
Viel Spass mit dem Mazda!