T23 Enkei Yamato Felgen Erfahrung

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Ist alles richtig, immer cool und höflich bleiben. Beim richtigen Laden klappts auch. Habs auch erst im 3. anlauf geschafft. Der TÜVler hat sogar bemerkt, das meine Reifen zu viel Traglast haben und hat das auf die richtige geändert und alles zusammen eingetragen ;)

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Da fällt mir noch ein, ein guter Junge hier ausm Forum fuhr zum KÜS und die Sache war erledigt. Das dürfte für dich wohl auch keine halbe Weltreise sein :)

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Das ist dann auch keine weite Reise, die völlig illegale Eintragung (weil der Typ von der KÜS keine 21er machen darf), wieder rückgängig zu machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Nö... das Postfach hab ich jetzt nicht gelöscht, dann wäre es ja weg. Dafür sind jetzt ein paar alte Nachrichten ins Nirvana geschickt worden. ;)

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Wenn das eingetragen wird, mit dem TÜVler am selben Tisch dann ist das rechtens. ENDE
Das der KÜS Angestellte keine Einzelabnahme machen darf ist mir klar, gibt andere Wege ,mehr dazu sage ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Dann schreibs halt gleich richtig... :rolleyes: Ob es rechtens war ??? Ich sag aber mal... mit ner eingegossenen/-geprägten Traglast alleine gehts sicher nicht legal.

Mehr sog i ned! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Ja hast ha recht :) der Eine drückt halt beide Augen zu und er andere sagt" hau ab". Kennen sicher einige und wurde hier auch schon oft besprochen.
Sorry fürs Ausrufezeichen :rolleyes:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
passt scho, hab ja nicht grundlos den ;) hinten dran gemacht.

Das mit dem "Auge zurücken" ist im Grunde sachverständiger Selbstmord, aber das muss jeder selber verantworten; der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Das ist dan wohl Berufsrisiko, manche stehen drauf. Ich mache auch immer grundsätzlich das Gegenteil von dem was mein Chef sagt.

Ernsthaft ON: da wird einfach nur Geld damit verdient.

Bitte erinnert mich, im nächsten Posting, dass ich mich dazu nicht mehr äussere.

Das war mein Grundsatz fürs neue Jahr.

Ernsthaft Off. sehe nix mehr. Monitor kaputt ?

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ja ja... das kommt davon... Monitor statt Räder ans Auto schrauben funzt halt nicht aber selbst dafür findet sich wohl noch ein sog. Sachverständiger, der das einträgt. :D