andere Ft-86/GT86

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Ja, habe auch schon entsprechende Anweisungen an meine Frau gegeben :D

Also bei meinem Wagen ist alles zeitgenössisch und kurz vor Erreichen der 10 Jahres Grenze eingetragen worden. Zudem hab ich noch alle Originalteile :D

Vieleicht hol ich mir noch einen neuen Shortblock, oder am besten noch einen Ersatzmotor mit neuem Shortblock. Sicher ist sicher (so hab ich es bei meinem Moped auch gemacht) :D

TC777

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2007
Gibt es jetzt eigentlich schon was konkretes, wann die FT-86 endlich kommen soll? Auf der Toyota-Seite wird sie immer noch unter "Concep Cars" aufgeführt, nicht aber unter "Demnächst bei Toyota". Es sind zwar immer noch gut 10 Monate bis zur geplanten Veröffentlichung, aber mir kommt das etwas komisch vor. Würde mich nicht wundern, wenn man die Markteinführung zu Gunsten wieder eines Familien-Sondermodells verschieben würde...

ArcHammer

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2010
In Grand Turismo 5 kann man das Concept Car und ein getuntes Concept fahren. Leicht und schnell, wie es sein sollte. Und das Teil sieht unglaublich gut aus!

TC777

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2007
Auf toyota.de gibt es auch ein GT5-Video dazu. Nur leider ist das nicht dasselbe wie selbst drinzusitzen :rolleyes:

Naja, nur noch 10 Monate!

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
um den preis der celi nach oben zu puschen können wir ja alle unsere celis bei autoscout reinstellen.....aber mit dem doppelten wert der aktuell in autoscout zu treffen ist. Somit würden auch die preise nachziehen :D und wenn dann doch eine verkauft wird dann immerhin zum doppelten preis :D

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
allso die Sitze währen ja schonmal genial.. sehen nicht sehr bequem aber doch geil sportlich aus.

schicke daten Auflistung...!

Zuletzt bearbeitet:

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
irgendwie haben die wohl nochmal was an den scheinwerfern geändert. aber geht trotzdem. sieht vom "gesicht" her extrem schlecht gelaunt aus :D

wäre ja tierisch cool wenn toyota mit dem schätzchen mit ner allrad version wieder in die WRC einsteigen würde. wenn ich mich recht erinnere war das ja schonmal mit den alten celicas der fall.

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
7.7 sekunden?
die ts hat 7.2 sekunden, zumindest offiziell.
naja, mal abwarten.

die neuen lichter sind ekelhaft hässlich...

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
hm frontal von vorn sieht es jetzt (vlt auch wegen der farbe) übelst nach nem fisch aus (das is bei japanern ja eigentlich immer so aber diesmal echt extrem) und als ob sich n elefant auf die motorhaube vorne gesetzt hätte :D

ich hoffe drauf, dass entsprechendes tuning das auto so richtig geil macht ^^ ansonsten bin ich momentan ein wenig an den verunstalteten honda civic erinnert... weiß gerad nicht was ich davon halten soll

celtic

Well-Known Member
Seit
28. März 2006