andere Ft-86/GT86

So, es ist (endlich) passiert, der erste Defekt meines GT86 trat nach 1.723 km heute früh auf. Er ließ sich nicht mehr starten. Das erste Teil was getauscht wurde ist also die Batterie (2 Zellen mausetot). Geht also schon gut los. Mal sehen ob der 86er die Werkstatthistorie der Celica zum Vorbild hat. :D

Man könnte meinen die SEMA 2012 war eine Scion FR-S / Subaru BRZ Show:

http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=20983

Abartig was es schon alles gibt, noch kommt ... beeindruckend ! Bin voll hin und weg :D Dieser weiße KW Scion ... ein Traum:

_DSC2956.jpg

der von Seibon gepimpte BRZ ist auch Sahne .... und der gelbe Scion wär meiner
Ansonsten stell ich wieder fest wenn ich mir die ganzen Bilder so ankucke, dass er nur richtig wirkt (für meinen Geschmack) wenn er aufgemotzt ist

tolle Fotos, vor allem das vorletzte.
Das rot ist echt schön beim GT86

ich find das "Greddy"- Kit irgendwie genial.
Ist halt totaler Racingstyle ... klar. Aber das ohne Flügel,
die Anbauteile verspachtelt und lackiert, schöne japanische Felgen drauf ... :D
Werd ich bei Gelegenheit mal shoppen, nachm Kalender ^^

attachment.php

bisschen tiefer noch bitte :D
ich glaub das würd blöd aussehen wenn der wagen höher liegen würd ... oder?
also für die strasse irgendwie unbrauchbar oder seh ich das falsch ?

ich könnte auf diese schnörkel unten verzichten (front mit aufgebogenen pseudeo splitter ?!?! , die schweller auf einer stelle ein loch aufgebogen als würde da ein sidepipe rausgucken) und diese "löcher" die durch die breiten fender entstehen die find ich auch nicht sehr prickelnd

Zuletzt bearbeitet:
naja, das war ein Rendering ^^

Aber ja, genau, dieses :D

wirkt hier gleich passender:

tumblr_mclriidda41qjms2ko1_500.jpg

(wobei hier noch die vorderen Ansätze fehlen...)

0.jpg

die angetackerten fender sehen irgendwie aus als wär das eine übergangsstufe zu einem widebody kit...oder?

_DSC0155.jpg

btw: diese Heckflügel .... k.a. ob das der neue style ist aber der sieht nach baumarkt aus... nicht wirklich mein ding

Zuletzt bearbeitet:
naja, das Design ist angelehnt an die Japanische GT Serie, die auch solche Aussparungen haben. Breitere Kotflügel um die Räder abzudecken und unten Luftleitwerk - klassischer Rennlook halt :)

gtr1_06YX_3.jpg

Zurück