andere Ft-86/GT86

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
So, es ist (endlich) passiert, der erste Defekt meines GT86 trat nach 1.723 km heute früh auf. Er ließ sich nicht mehr starten. Das erste Teil was getauscht wurde ist also die Batterie (2 Zellen mausetot). Geht also schon gut los. Mal sehen ob der 86er die Werkstatthistorie der Celica zum Vorbild hat. :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
der von Seibon gepimpte BRZ ist auch Sahne .... und der gelbe Scion wär meiner
Ansonsten stell ich wieder fest wenn ich mir die ganzen Bilder so ankucke, dass er nur richtig wirkt (für meinen Geschmack) wenn er aufgemotzt ist

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich find das "Greddy"- Kit irgendwie genial.
Ist halt totaler Racingstyle ... klar. Aber das ohne Flügel,
die Anbauteile verspachtelt und lackiert, schöne japanische Felgen drauf ... :D
Werd ich bei Gelegenheit mal shoppen, nachm Kalender ^^

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

bisschen tiefer noch bitte :D
ich glaub das würd blöd aussehen wenn der wagen höher liegen würd ... oder?
also für die strasse irgendwie unbrauchbar oder seh ich das falsch ?

ich könnte auf diese schnörkel unten verzichten (front mit aufgebogenen pseudeo splitter ?!?! , die schweller auf einer stelle ein loch aufgebogen als würde da ein sidepipe rausgucken) und diese "löcher" die durch die breiten fender entstehen die find ich auch nicht sehr prickelnd

Zuletzt bearbeitet:

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
die angetackerten fender sehen irgendwie aus als wär das eine übergangsstufe zu einem widebody kit...oder?

btw: diese Heckflügel .... k.a. ob das der neue style ist aber der sieht nach baumarkt aus... nicht wirklich mein ding

Zuletzt bearbeitet:

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
naja, das Design ist angelehnt an die Japanische GT Serie, die auch solche Aussparungen haben. Breitere Kotflügel um die Räder abzudecken und unten Luftleitwerk - klassischer Rennlook halt :)