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- Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Vorderachse Spur/Sturz über die Spurstangenköpfe und die beiden Dämpferschrauben.
Hinterachse hast Du die beiden Exzenterschrauben für Sturz und Spur am oberen bzw. am unteren Querlenker.
Um die hinteren Dämpfer rauszubekommen musst Du eigentlich nur den Längslenker an einer Seite lösen und runterdrücken.
Schöne Anleitung für den ersten Dämpfertausch gibts hier:
http://www.directupload.net/file/d/3447/td3eg7sb_pdf.htm
PENIBEL die Vorgehensweise beim zerlegen der Dämpfer einhalten und vorher einigermaßen markieren wie die alten Lager saßen.
Gerade bei den hinteren Dämpfern kann es passieren, das plötzlich die Gewinde des Doms nicht mehr mit der Bohrung am Dämpferfuß übereinstimmen und man die Federbeine plötzlich nicht mehr reinbekommt!
Hinterachse hast Du die beiden Exzenterschrauben für Sturz und Spur am oberen bzw. am unteren Querlenker.
Um die hinteren Dämpfer rauszubekommen musst Du eigentlich nur den Längslenker an einer Seite lösen und runterdrücken.
Schöne Anleitung für den ersten Dämpfertausch gibts hier:
http://www.directupload.net/file/d/3447/td3eg7sb_pdf.htm
PENIBEL die Vorgehensweise beim zerlegen der Dämpfer einhalten und vorher einigermaßen markieren wie die alten Lager saßen.
Gerade bei den hinteren Dämpfern kann es passieren, das plötzlich die Gewinde des Doms nicht mehr mit der Bohrung am Dämpferfuß übereinstimmen und man die Federbeine plötzlich nicht mehr reinbekommt!