T23 greddy e mangement

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
nope, das sind nur updates.. da gibts die Vollversion nicht zum DL.. jedenfalls nicht vom Blue :(

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich hab mir das Ultimate auch mal überlegt, aber keinen Grund gefunden, der wirklich dafür spricht.

Registriercode braucht es übrigens keinen...

Seit
13. Februar 2006
zu dem registercode: kannst dein geb datum eintippen.hauptsache du tippst eine zahl. nur deinstallieren ist ein bullshit. genauso das updaten. WEIL ich keinen jap/chin - zeichensatz installiert habe :D und der einen irgendwas fragt und das recht lustig aussieht. den speicherort bekommt man auch sooooo noch irgendwie hin.

Die Seite hier ist recht geil zu dem Thema:
http://mohdparts.com/emanage/

BlueCase

Well-Known Member
Seit
16. März 2007
Beruf
Informatikkaufmann
Was mich mal interessieren würde,
was für Stecker und Pins sind das beim Igniton und Injection Kabelsatz.
Das kann doch nicht so was besonderes sein.
Glaube nicht, dass für das e-manege spezielle Stecker und Pins produziert werden. Hat da schon einer was in erfahrung gebracht?

@ Sub: Sie mal den ersten Post dieser Seite ;) Selber Link ;)

Seit
13. Februar 2006
steht doch dran :D ---> LINK
zu deinem kabelproblem. geh mal auf meinen link. dort sind kabelpläne und wenn ich das richtig verstanden habe,werden einfach nicht alle kabel belägt. auf newcelica.org gibts auch ne fette anleitung dazu

BlueCase

Well-Known Member
Seit
16. März 2007
Beruf
Informatikkaufmann
Der Link ist der selbe ;)
Es geht dabei auch nicht wie es angeschlossen wird, sondern wo man die Pins und Stecker bekommmt um sich ggf. eins selber zu basteln, da ich die Preise für ein Stückchen Kabel ziemlich happig finde.

Seit
13. Februar 2006
Im manual von toyota stehen die bezeichnungen drinen. hab mal vor einem jahr stecker gesucht und über google nen shop gefunden. leider habe ich die url nicht mehr. der hatte auch den ganzen obd2 kram....

Seit
13. Februar 2006
hey das kostet alles geld,den kram zu entwickeln und automobilhersteller sind von grund auf faul und geizig. wenn sei 0,5cnt an einem teil sparen können dann wird gespart auf teufel komm raus. wie gesagt im manual gucken und stecker nummern suchen. die dinger kosten auch nicht die welt.

BlueCase

Well-Known Member
Seit
16. März 2007
Beruf
Informatikkaufmann
:confused::confused::confused:
Leider kann deinen Post nicht zum Thema schlüsseln.
Was hat die Produktion des Steckers mit der Verwendung am E-manage zu tun?
Ich weiß jetzt nicht was der Stecker bei Toyota kostet, aber 50 ¤ Original von Trust für ein paar meter 0815 Kabel, Stecker und Pins empfinde ich als abzocke. ;)

Seit
13. Februar 2006
Das war auf den DIN Stecker bezogen, das das nix auserirdisches ist sondern mehr oder weniger von der Stange und ja 50¤ für ein bisserl Kabel ist echt heftig,damit bist du aber noch günstig dran. Hab so nen lustigen Adapter schon für 250 gesehen