Hessen-Bayern Treffen August

Wann könnt ihr?

• 18.08.07

Votes: 3 20,0%
  • 25.08.07

Votes: 2 13,3%
  • Egal

Votes: 10 66,7%

• Total voters
    15

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Das ist ein künstlicher Strand, auf einem Parkhaus oben drauf... so ziemich eines der höchsten Gebäude in Aschaffenburg. Gibt also nen guten Ausblick...

nähere infos Hier:

http://www.citybeach-ab.de/index.html

Mit dem auto darf man da afaik nich hochfahren... vll kann aber da ma jmnd anrufen, und nachfragen, vll bekommen wir ja ne genehmigung, weil parkplätze sind da oben... das weiss ich. aber vll nur für angestellte und oder VIPs oder sowas ;)

Grüsse
Simon

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Das schöne ist, daß die gar nit so teuer sind. Aber jetzt auch meine Zustimmung (zu 95 %)

Cryek

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schweißer
Naja, billig ist was anderes bei mir, sind eher normale Preise.

Bald gibts bei uns wieder ne Maß Bier für 2,80€, das nen ich mal günstig :D

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Wird sicherlich ein lustiger Samstag mit euch. Ist mein erstes Autotreffen. Bin schon auf die Gesichter der Leute gespannt wenn da so 10 Celicas hintereinander fahren...
Trag ich auch gleich mal auf meine Homepage in den Kalender ein. www.kumina.de *Werbung mach* :p

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Ich würde auch gern kommen!

Kann nur noch keine 100%ige Zusage treffen, aber sobald alles klar ist kommt mein "Check in" :)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Schaute ma in die Liste wer alles kommt.. dann siehste das der Samurai so da steht.. du stehst so auch also heist das kommt sicher ;)

also
fett: kommt sicher
grün: sehr wahrscheinlich muss nur noch fest zusagen
Orange: vielleicht
Rot: nein

und wenn ihr wen wisst mit ner älteren celi dann nehmt den mit aber sagt hier vorher bescheid..
sollte auch noch mal jeder mir schreiben wieviel personen falls wir essen gehen und reservieren ;)

Zuletzt bearbeitet:

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Mal Aktualisiert ;)

Also Treffen wäre am 18. August.

Zu unseren bisherigen Treffen:
Sind eine recht Junge Truppe so im Schnitt um mitte 20. Dieses Treffen richtet sich vor allem an die Neulinge und ist gerade für sie sehr interessant. Die meisten Celis sind noch relativ Stock. Aber es wird denk wenn Borsti kommt Flügeltüren zu bewundern geben sowie Rückfahrkamera von Ozolotty und sonnstige Besonderheiten. Die Truppe hat sich bisher immer hervorragend verstanden und ja es war schon eine gewisse Freundschafft da. Ich denke bisher hatten wir immer eine Menge spaß und auch einige unerwartete Erlebnisse (ich sag nur der ammi mit seim jeep und toyota teilen). Also ich kann es echt nur empfehlen und wir freuen uns über jeden Zuwachs, denn wer einmal da war der kommt immer wieder ;)

Uhrzeit: (kommt noch) (irgendwann Vormittags wahrscheinlich zwischen 11 und 13 uhr)

Wo: (kommt noch) (Aschaffenburg oder Hanau oder Alzenau)

Tagesplanung:
Steht noch nicht alles fest.
Grob: Treffen, dummschwätzen, Essen gehen, Rundfahrt mit Fotoshooting und dann...-->

--> Das Ende wir auf jeden Fall der Beachclub auf dem Parkhausdach der City Gallerie mit gemütlichem beinander sitzen und Cocktails sein also bringt eure Frauen alle mit dann langweilen die sich auch nicht ;),
(Informationen kommen noch).

Und noch mal ein Apell an alle die kommen bringt eure Damen mit, dann können die untereinander Schwätzen und es ist alles ein wenig lockerer ;)

Wer kommt?
1. xXflo&CeliXx
2. Casey
3. Cryek (muss noch bestätigen)
4. Ozolotty
5. Borstenhorst (wahrscheinlich)
6. Hackfresse (wenn er bis dahin seine Celi hat)
7. Samurai
8. Celica-S (in den USA)
9.Yam
10. Raw Denim (muss noch bestätigen)
11. caeppler (muss noch bestätigen)

Zuletzt bearbeitet:

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Ich denke mal, dass das ein lustiger Tag wird. Ich bin ja Neueinsteiger und hab wohl noch die originalste Celi :p

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
naja meine istz bis auf die antenne auch noch 100% Stock. Sogar original Radio^^ aber das ändert sich alles nachem Treffen. Und nächstes Jahr schauts schon anders aus ;)

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Ah, dann bin ich ja doch schon voraus :p Immerhin habe ich vorne und hinten Distanzscheiben. Und einen anderen Schaltknauf und nen DVD Radio mit Touchscreen

caeppler

Well-Known Member
Seit
28. August 2006
Beruf
Azubi Automobilkaufmann (Toyota)
Hi zusammen,

also wenns bei mir passt komme ich auch vorbei.Ist ja net weit von Marburg aus :D. Muss nur mal abwarten wie ich arbeiten muss. Aber Ende nächster Woche weiß ich auch mehr.