Mal Aktualisiert
Also Treffen wäre am 18. August.
Zu unseren bisherigen Treffen:
Sind eine recht Junge Truppe so im Schnitt um mitte 20. Dieses Treffen richtet sich vor allem an die Neulinge und ist gerade für sie sehr interessant. Die meisten Celis sind noch relativ Stock. Aber es wird denk wenn Borsti kommt Flügeltüren zu bewundern geben sowie Rückfahrkamera von Ozolotty und sonnstige Besonderheiten. Die Truppe hat sich bisher immer hervorragend verstanden und ja es war schon eine gewisse Freundschafft da. Ich denke bisher hatten wir immer eine Menge spaß und auch einige unerwartete Erlebnisse (ich sag nur der ammi mit seim jeep und toyota teilen). Also ich kann es echt nur empfehlen und wir freuen uns über jeden Zuwachs, denn wer einmal da war der kommt immer wieder
Uhrzeit: (kommt noch) (irgendwann Vormittags wahrscheinlich zwischen 11 und 13 uhr)
Wo: (kommt noch) (Aschaffenburg oder Hanau oder Alzenau)
Tagesplanung:
Steht noch nicht alles fest.
Grob: Treffen, dummschwätzen, Essen gehen, Rundfahrt mit Fotoshooting und dann...-->
--> Das Ende wir auf jeden Fall der Beachclub auf dem Parkhausdach der City Gallerie mit gemütlichem beinander sitzen und Cocktails sein also bringt eure Frauen alle mit dann langweilen die sich auch nicht

,
(Informationen kommen noch).
Und noch mal ein Apell an alle die kommen bringt eure Damen mit, dann können die untereinander Schwätzen und es ist alles ein wenig lockerer
Wer kommt?
1. xXflo&CeliXx
2. Casey
3. Cryek (muss noch bestätigen)
4. Ozolotty
5. Borstenhorst (wahrscheinlich)
6. Hackfresse (wenn er bis dahin seine Celi hat)
7. Samurai
8. Celica-S (in den USA)
9.Yam
10. Raw Denim (muss noch bestätigen)
11. caeppler (muss noch bestätigen)