Hessen-Bayern Treffen August

Wann könnt ihr?

• 18.08.07

Votes: 3 20,0%
  • 25.08.07

Votes: 2 13,3%
  • Egal

Votes: 10 66,7%

• Total voters
    15

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
nö... Flo iss doch im urlaub, da beruhigt sich das hier alles erst mal ein bisschen :D

aber sonst.... kein plan steht doch schon so ziemlich alles fest oder?

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Wir können doch auch ohne ihn ... :D:D:D

Vielleicht gibts was neues an der Teilnehmerzahl?

Cryek
Borsti
Hackfresse
caeppler
Hawk001

Wat is mit euch?

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Wir können doch auch ohne ihn ... :D:D:D

Vielleicht gibts was neues an der Teilnehmerzahl?

Cryek
Borsti
Hackfresse
caeppler
Hawk001

????????????????????????????????/QUOTE]

Kaum bin ich mal Urlaub wird hier Unsinn getrieben^^ naja bin gerade heim gekommen mein schatz im dunkeln mit handylicht angeschaut war ja weg... schaut richtig richtig gut aus... hat kein kratzer mehr...perfekte arbeit soweit ich sehen konnte... aber jetzt geh ich feiern morgen gibts mehr ;)

Edit: Ah jetzt hab ich das mit der auflistung der teilnehmer verstanden... also mein beitrag war recht sinnlos^^

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Sooo mal wieder ein Treffen für die Hessen und Bayern hier aus der Com. Können natürlich auch andere kommen ;)

Mal Aktualisiert ;) (Stand 14.08.07)

Also Treffen wäre am 18. August.

Zu unseren bisherigen Treffen:
Sind eine recht Junge Truppe so im Schnitt um die Mitte 20. Dieses Treffen richtet sich vor allem an die Neulinge und ist gerade für sie sehr interessant. Die meisten Celis sind noch relativ Stock. Aber es wird denk wenn Borsti kommt Flügeltüren zu bewundern geben sowie Rückfahrkamera von Ozolotty und sonnstige Besonderheiten. Die Truppe hat sich bisher immer hervorragend verstanden und ja es war schon eine gewisse Freundschafft da. Ich denke bisher hatten wir immer eine Menge Spaß und auch einige unerwartete Erlebnisse (ich sag nur der Ammi mit seim jeep und Toyota Teilen). Also ich kann es echt nur empfehlen und wir freuen uns über jeden Zuwachs, denn wer einmal da war der kommt immer wieder ;)

Uhrzeit: 13:00Uhr - ca. 20:00Uhr

Wo: Hanau, auf dem Megges Parkplatz in der Lamboystraße um 13 Uhr (der hintere da ist genug Platz also einfach die Einfahrt rein fahren und um den halben Megges rum und dann rechts, da ist alles frei in der Regel. Seht ja dann die Celis)

Tagesplanung:
Steht noch nicht alles fest.
Grob: Treffen in Hanau beim Megges (Lamboy), dummschwätzen :D und ein wenig untereinander kennenlernen, Essen gehen, Rundfahrt mit Fotoshooting und dann...-->

--> Das Ende wird denk der Beachclub auf dem Parkhausdach der City Gallerie mit gemütlichem beieinander sitzen und Cocktails sein, also bringt eure Frauen alle mit dann langweilen die sich auch nicht ;),
(Informationen kommen noch).

Und noch mal ein Apell an alle die kommen bringt eure Damen mit, dann können die untereinander Schwätzen und es ist alles ein wenig lockerer ;)

Wer kommt?
1. xXflo&CeliXx + mindestestens 1 person
2. Casey (1 Person)
3. Cryek (? Person)(muss noch bestätigen)
4. Ozolotty (1 Person)
5. Borstenhorst + Freundin (2 Personen)(schaut auf jeden fall mal vorbei)
6. Hackfresse (hat seine celi noch nicht)
7. Samurai (1 Person)
8. Celica-S (in den USA)
9.Yam (1 Person)
10. Raw Denim (1 Person)
11. caeppler (1 Person)(muss arbeiten kommt eventuell mal)
12. Hawk001 (1 Person)
13. CelicaRacer2000 + Freundin (2 Personen)
14. dimmu2k (1/2 Person(en))
15. vanDelving (1 Person) (eventuell)
15. celistar + Freundin (2 Personen) (Kommt erst gegen 18:30Uhr hinzu)

Zuletzt bearbeitet:

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Also flo fürs nächste mal: Schreib im ersten post des threats immer die neusten sachen rein. und nich jedes mal das selbe nochmal.... einfach nur den 1. post editieren. ... Danke ^^

Wie siehts eigentlcih aus mit dem Beachclub? hast du da ma angerufen ob wir da direkt oben parken dürfen?

Cryek

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schweißer
Am Dienstag kann ich bescheid geben ob ich komme, aber so wie es aussieht wird es nichts :(
Müssen jetzt schon alle am Feiertag durcharbeiten, somit gehe ich mal davon aus das wir auch Fr-Sa und wenn es wirklich total schei**e kommt auch noch Sa-So arbeiten :(

Wird bestimmt ne tolle Woche :mad: Aber ich bin mal noch zuversichtlich :cool:

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Ich hab noch ne Woche Urlaub und werde mich ganz in Ruhe auf das Treffen vorbereiten. Am Freitag das Auto nochmal schön putzen usw.
Hoffentlich macht auch das Wetter mit. Wie genau sind denn die Wettervorhersagen für in eine Woche???
HANAU wir kommen!!!! :D:D:D:cool::cool::cool:

caeppler

Well-Known Member
Seit
28. August 2006
Beruf
Azubi Automobilkaufmann (Toyota)
Also ich schaffe es leider nicht zu kommen :-(. Muss doch arbeiten. Falls ich es doch noch schaffe um die Arbeit rum zu kommen melde ich mich nochmal!

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Hiho, wollte nochmal schnell zusagen, also ich komme auf jedenfall. Komme höchst wahrscheinlich alleine.

Bis denne

Denny

Cryek

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schweißer
Es ist jetzt so gekommen wie es ja kommen musste, muss Fr-Sa Arbeiten :(
Hätte doch so gern mal wieder ein paar Celis gesehen :(:(

Wünsch euch aufjedennfall viel Spass und trinkt einen für mich mit ;) Hoffe ihr macht ein paar schöne Bilder die ihr dann auch online stellt.

Andi

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Es ist jetzt so gekommen wie es ja kommen musste, muss Fr-Sa Arbeiten :(
Hätte doch so gern mal wieder ein paar Celis gesehen :(:(

Wünsch euch aufjedennfall viel Spass und trinkt einen für mich mit ;) Hoffe ihr macht ein paar schöne Bilder die ihr dann auch online stellt.

Andi
hehe na klar machen wir... wenn du samstag früh genug fertig bist kannste ja noch dazu stoßen;)...

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
Ah, super - das sehe ich ja jetzt erst. Sind zwar gute 300 km aus Süd/West Bayern bis dahin, aber ich schau mal, ob ich nicht auch komme. Wenn dann alleine... meine Alte fährt nicht so gerne weite Strecken :D

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
eieiei 300 Kilometer Weg. Ich fühle mich ja mittlerweile echt geehrt wenn das so weiter geht mit den Zuwachsraten pro Treffen dann gibt das in 2-3 Jahren ja mal nen richtig richtig großes Treffen^^

Am Freitag werde ich euch dann das Tagesprogramm mal soweit vorstellen... aber ich denke wir werden das wie immer dann noch wenn wir uns getroffen haben bereden und relativ spontan sein dann ist man an nix so fest gebunden und es ist schön locker. So dann hoffe ich mal das wir die letzten Treffen toppen können und alle viel viel spaß haben.

Grüße euer flo :rolleyes: