Hessen-Bayern Treffen August

Wann könnt ihr?

• 18.08.07

Votes: 3 20,0%
  • 25.08.07

Votes: 2 13,3%
  • Egal

Votes: 10 66,7%

• Total voters
    15

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Fragt halt mal jascha, vll hat der noch welche zuhause, ich würds mal annehmen. Ich glaub nich dass die so noch jmnd zuhause hat. wenn man bestellt bekommt man 3 stk... und 2 brauch man auf jeden fall ;) meinen einen hab ich verschenkt.

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
ihr werdet es nicht glauben... ich habs geschafft hehe ich hab das pardeck vom beachclub für 10 -12 autos bekommen... sondergenehmigung vom chef ich soll dann anrufen wenn wir unten sind vorm parkhaus... hab gesagt sind zwischen 19 und 20 Uhr da ich hoffe das passt.. aslo das Progradmm steht :D:D ich sage euch da können wir bilder machen *g*

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Das mit den Autos hat sich also erledigt!

Und wenn`s regnet?

Eine Etage tiefer :)
Du übernimmst ja auch die Parkhauskosten, oder?

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
ich denke mal die parkhauskosten betragen vielleicht 2€ das wird sich jeder leisten können zumal wir ja für den sonderplatz nix zusätzlich zahlen müssen... putztz ja eure celis der chef dfa ist begeisteter fan von celis deswegen hat der das überhaupt gemacht...

aber wenn ichs richtig verstanden habe kostet parken ab 19 uhr eh nix...

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Ist mir doch gestern so`n Tiefflieger auf die Haube gepratzelt, während der Fahrt. Schuß return zur Windschutzscheibe und übers Dach. Sauvieh. Hat wohl noch Flugstunden genommen. Viertelstunde die Scheiße rauspoliert. Und hat vor Angst noch auf die Scheibe gekackt. Putz ich fürs Treffen außen rum!!!

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich erst mim Bike nach HU komme und aufm Weg nach AB auf die Celi umsteige? So viele Fahrzeuge und nur ein Körper :rolleyes:

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Sooo mal wieder ein Treffen für die Hessen und Bayern hier aus der Com. Können natürlich auch andere kommen ;)

Mal Aktualisiert und ich denke da wird sich auch nix mehr ändern ;) (Stand 16.08.07)

Also Treffen wäre am 18. August jetzt am Samstag.

Zu unseren bisherigen Treffen:
Sind eine recht Junge Truppe so im Schnitt um die Mitte 20. Dieses Treffen richtet sich vor allem an die Neulinge und ist gerade für sie sehr interessant. Die meisten Celis sind noch relativ Stock. Aber es wird denk wenn Borsti kommt Flügeltüren zu bewundern geben sowie Rückfahrkamera von Ozolotty und sonnstige Besonderheiten. Die Truppe hat sich bisher immer hervorragend verstanden und ja es war schon eine gewisse Freundschafft da. Ich denke bisher hatten wir immer eine Menge Spaß und auch einige unerwartete Erlebnisse (ich sag nur der Ammi mit seim jeep und Toyota Teilen). Also ich kann es echt nur empfehlen und wir freuen uns über jeden Zuwachs, denn wer einmal da war der kommt immer wieder ;)

Uhrzeit: 13:00Uhr - ca. 20:00Uhr

Wo: Hanau, auf dem Megges Parkplatz in der Lamboystraße um 13 Uhr (der hintere da ist genug Platz also einfach die Einfahrt rein fahren und um den halben Megges rum und dann rechts, da ist alles frei in der Regel. Seht ja dann die Celis)

Tagesplanung:
13 Uhr Treffen in Hanau beim Megges (Lamboystraße), dummschwätzen :D und ein wenig untereinander kennenlernen, ca 15 Uhr Essen gehen (wo schau ich gerade), Rundfahrt mit Fotoshooting und dann...-->

--> Das Ende wird der Beachclub auf dem Parkhausdach der City Gallerie mit gemütlichem beieinander sitzen und Cocktails sein, also bringt eure Frauen alle mit dann langweilen die sich auch nicht ;).
Habe soeben die Ausnahmegenehmigung bekommen (wie!? fragt nicht *g*) das wir auf dem Dach parken dürfen. Also wascht eure Celis vorher damit wir da auch nen bisschen was zeigen können ;)
Werden da ca. gegen 19 Uhr sein. Dort ist dann Open End aber bitte rennt dann nicht gleich alle weg sondern bleibt bis wenigstens 20 Uhr.

Ích denke das wird wieder mal ein tolles und besonderes Treffen und bedanke mich hiermit schon mal für das große Interesse.

Und noch mal ein Apell an alle die kommen bringt eure Damen mit, dann können die untereinander Schwätzen und es ist alles ein wenig lockerer ;)

Wer kommt?
1. xXflo&CeliXx + mindestestens 1 person
2. Casey (1 Person)
3. Cryek (1 Person) (mit Z350)
4. Ozolotty (1 Person)
5. Borstenhorst + Freundin (2 Personen)(schaut auf jeden fall mal vorbei)
6. Hackfresse (hat seine celi noch nicht)
7. Samurai (1 Person)
8. Celica-S (in den USA)
9.Yam (1 Person)
10. Raw Denim (1 Person)
11. caeppler (1 Person)(muss arbeiten kommt eventuell mal)
12. Hawk001 (1 Person)
13. CelicaRacer2000 + Freundin (2 Personen)
14. dimmu2k (1/2 Person(en))
15. vanDelving (1 Person) (eventuell)
16. celistar + Freundin (2 Personen) (Kommt erst gegen 18:30Uhr hinzu)

Soa und hier noch mal offiziell meine Handynummer wenns irgendwie probleme mit dem kommen oder sonnst was geben sollte.
0160 95 213 454

Zuletzt bearbeitet:

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Casey Ceck ma PM!

und NIX motorad.... CELI! auf jeden fall erst ma mit der celi zum treffen kommen! danch kannste ja dann umsteigen, wobei ichs blöd fänd weil deine doch echt n hingucker iss ;)

Cryek

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schweißer
Ok, vielleicht komme ich doch mit meinem Zetti. Wer fährt denn von Bayern aus weg ?? Ist vorher schon ein kleines Treffen geplant und dann als Kolone nach Hanau ?

Andi