Hessen-Bayern Treffen August

Wann könnt ihr?

• 18.08.07

Votes: 3 20,0%
  • 25.08.07

Votes: 2 13,3%
  • Egal

Votes: 10 66,7%

• Total voters
    15

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Hessen-Bayern Treffen am 18. August wer kommt?

Sooo mal wieder ein Treffen für die Hessen und Bayern hier aus der Com. Können natürlich auch andere kommen ;)

Mal Aktualisiert und ich denke da wird sich auch nix mehr ändern ;) (Stand 18.08.07)

Also Treffen wäre am 18. August jetzt am Samstag.

Zu unseren bisherigen Treffen:
Sind eine recht Junge Truppe so im Schnitt um die Mitte 20. Dieses Treffen richtet sich vor allem an die Neulinge und ist gerade für sie sehr interessant. Die meisten Celis sind noch relativ Stock. Aber es wird denk wenn Borsti kommt Flügeltüren zu bewundern geben sowie Rückfahrkamera von Ozolotty und sonnstige Besonderheiten. Die Truppe hat sich bisher immer hervorragend verstanden und ja es war schon eine gewisse Freundschafft da. Ich denke bisher hatten wir immer eine Menge Spaß und auch einige unerwartete Erlebnisse (ich sag nur der Ammi mit seim jeep und Toyota Teilen). Also ich kann es echt nur empfehlen und wir freuen uns über jeden Zuwachs, denn wer einmal da war der kommt immer wieder ;)

Uhrzeit: 13:00Uhr - ca. 20:00Uhr

Wo: Hanau, auf dem Megges Parkplatz in der Lamboystraße um 13 Uhr (der hintere da ist genug Platz also einfach die Einfahrt rein fahren und um den halben Megges rum und dann rechts, da ist alles frei in der Regel. Seht ja dann die Celis)

Tagesplanung:
13 Uhr Treffen in Hanau beim Megges (Lamboystraße), dummschwätzen :D und ein wenig untereinander kennenlernen, ca 15 Uhr Essen gehen (wird spontan entschieden... subway oder sowas), Rundfahrt mit Fotoshooting und dann...-->

--> Das Ende wird der Beachclub auf dem Parkhausdach der City Gallerie mit gemütlichem beieinander sitzen und Cocktails sein, also bringt eure Frauen alle mit dann langweilen die sich auch nicht ;).
Habe soeben die Ausnahmegenehmigung bekommen (wie!? fragt nicht *g*) das wir auf dem Dach parken dürfen. Also wascht eure Celis vorher damit wir da auch nen bisschen was zeigen können ;)
Werden da ca. gegen 19 Uhr sein. Dort ist dann Open End aber bitte rennt dann nicht gleich alle weg sondern bleibt bis wenigstens 20 Uhr.

Ích denke das wird wieder mal ein tolles und besonderes Treffen und bedanke mich hiermit schon mal für das große Interesse.

Und noch mal ein Apell an alle die kommen bringt eure Damen mit, dann können die untereinander Schwätzen und es ist alles ein wenig lockerer ;)

Wer kommt?
1. xXflo&CeliXx + mindestestens 1 person
2. Casey (1 Person)
3. Cryek (? Person)(muss noch bestätigen)
4. Ozolotty (1 Person)
5. Borstenhorst + Freundin (2 Personen)(schaut auf jeden fall mal vorbei)
6. Hackfresse (hat seine celi noch nicht)
7. Samurai (1 Person)
8. Celica-S (in den USA)
9.Yam (1 Person)
10. Raw Denim (1 Person)
11. caeppler (1 Person)(muss arbeiten kommt eventuell mal)
12. Hawk001 (1 Person)
13. CelicaRacer2000 + Freundin (2 Personen)
14. dimmu2k (1/2 Person(en))
15. vanDelving (1 Person) (eventuell)
16. celistar + Freundin (2 Personen) (Kommt erst gegen 18:30Uhr hinzu)

Soa und hier noch mal offiziell meine Handynummer wenns irgendwie probleme mit dem kommen oder sonnst was geben sollte.
0160 95 213 454

Zuletzt bearbeitet:

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Also ich glaube das mit dem Paintball hat sich das letzte mal schon geklärt, daß es sehr wahrscheinlich nicht in Frage kommt. Mit dem Zeitpunkt muß ich erst noch mal schaun, dabei wäre ich aber wieder.
Man könnte ja mal den Beachclub auf dem Parkhausdach der City Gallerie in AB als Treffpunkt nehmen. Kostet zwar Geld, aber sieht bestimmt Klasse aus auf dem Dach.

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
Jo wär auch dafür dass wir etwas unternehmen was nicht gleich mit 40 euro reinhaut ;) Muss meine Celi ja auch noch abbezahlen.

Skybeach iss übrigens ne Gute idee! Kostet KEINEN eintritt! nur das was man trinkt/isst. Aber nicht als treffpunkt... Treffen sollten wir uns wo anderst.

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Hört sich aber echt gut an mit den Beachdingens auf dem Dach. Mal schaun wenn man da Parkplätze reservieren könnte dann wäre das doch auch nen schöner Treffpunkt. Und eh wir uns in Gelnhausen oder so treffen und dann die Aburger dann wieder zurückfahren müssen wo sie grad hergekommen sind ist das sinnvoller. Hmm also ich habs mir schon mal notiert.

Ja Paintball hast du recht haut so ins Geld. Ich bin dann dafür das wir uns erst mal Treffen, wo und sowas sag ich noch. Beachclub aufm Dach wäre denke ich mal zu 90% schon mal im Programm und würde sagen das wir mal ordentlich lecker irgendwo essen gehen (Gegen Abend so ab 7Uhr). Hätte da z.B in Bruchköbel nen ausgezeichneten Koreaner. Super gebratene Ente sehr günstig und auch nen hervorragendes Buffet. Oder Suzanas Heiler ist eher was Chilliges aber verdammt gutes Essen und recht günstig. Auserdem Shischa rauchen ^^

Zuletzt bearbeitet:

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
nee das lassen wir beim treffen. wir können uns aber auch gerne mal zum pantballspielen direkt treffen, hab ja schon mal gefragt interesse war recht groß. Aber da machen wir dann lieber nen etra thread auf ;)

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
So hätte gerne mal ein paar Zusagen wer so alles kommen mag. Termin scheint ja bisher alles egal zu sein. Ich denke das entscheiden wir dann im so am 14 August rum. Und richten uns nach dem Wetter ;) Wobei ich jetzt eher den 25 August anstrebe ;)

Hier schreibe ich mal auf wer alles kommen würde.

1. xXflo&CeliXx (sicher dabei)
2. Casey (muss noch bestätigen)
3. Cryek (vielleicht)
4. Ozolotty
5. Borstenhorst (muss ich noch fragen)
6. Hackfresse (wenn er bis dahin seine Celi hat)
7. Samurei (muss noch bestätigen)
8. Celica-S (muss ich noch fragen aber wollte diesmal ja dabei sein)

Zuletzt bearbeitet:

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
wäre ganz nett wenn die leute hier net nur abstimmen wann es ihnen besser passt sondern auch mal schreiben wer was angeklickt hat :(

Keine ahnung wer da nämlich jetzt den ersten termin angeklickt hat :(

Ozolotty

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2007
Beruf
Werkzeugmechainker
weiso? iss doch egal.
6 leuten iss es egal und einem passts am 18. besser.

also machen wir das ganze am 18. weil da mehr leute kommen können....
8)

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Bis jetzt würde ich dem 18.08. auch zustimmen!

Jetzt stellt sich aber immer noch, wie jedes mal, die Frage: Wo?

Also so zum Ausklingen haben wir ja schon Skybeach (bei gutem Wetter) im Angebot.

Cryek

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schweißer
Also mir ist das egal, bin ja eh blos Gast mit meiner Lady ;) Kann aber erst ein paar Tage davor eine feste Zusage machen, da ich nicht weis welche Schicht ich arbeiten muss.

Andi

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Also Treffen wäre am 18. August.

Uhrzeit: (kommt noch)

Wo: (kommt noch)

Tagesplanung:
Steht noch nicht alles fest. Auf jedenfall Beachclub auf dem Parkhausdach der City Gallerie (kostenlos nach meinen Informationen).

Wer kommt?
1. xXflo&CeliXx
2. Casey (muss noch bestätigen)
3. Cryek (muss noch bestätigen)
4. Ozolotty
5. Borstenhorst (wahrscheinlich)
6. Hackfresse (wenn er bis dahin seine Celi hat)
7. Samurai
8. Celica-S (in den USA)
9.Yam
10. Raw Denim (muss noch bestätigen)

Zuletzt bearbeitet: