T23 HILFE Beschleunigungs Probleme

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
auf dem Video kann ich nicht wirklich erkennen was dein Problem ist, sonst mach mal ein Video vom Sprint durchgezogen auf 120 z.B. wenn dann da nicht passiert ists nicht die Kupplung. In deinem Video sieht es aus als würdest du einfach langsam Fahren und ab und zu Schalten:confused:

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Kann ich nur bestätigen!
Hatte auch das Problem. LMM kostet ca 160€.

lg.
Meins habe ich für 0€ repariert.

und zwar ne Wattestäbchen mit reiniger nass gemacht und den Sensor in dem LMM sauber gemacht. Das ding ist so verdreckt. Hatte nämlich auch das problemm mit dem Drehzahl und habe die lösung im Forum hier gefunden. Ist aber schon ne weile her.

Also LMM sauber machen und weiter fahren ;)

Wenn das nicht die LMM ist, dann viel glück bei der suche. Hoffe, du hast dir keine neue LMM gekauft?

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
doch habe ich und es hat nix gebracht aber ich habe ihn wenigstens günstig geschossen weit unter hundert euro !

Meins habe ich für 0€ repariert.

und zwar ne Wattestäbchen mit reiniger nass gemacht und den Sensor in dem LMM sauber gemacht. Das ding ist so verdreckt. Hatte nämlich auch das problemm mit dem Drehzahl und habe die lösung im Forum hier gefunden. Ist aber schon ne weile her.

Also LMM sauber machen und weiter fahren ;)

Wenn das nicht die LMM ist, dann viel glück bei der suche. Hoffe, du hast dir keine neue LMM gekauft?

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
SO leute habe nun endlich die antwort !!!

!!!!!!! ES WAR DIE KUPPLUNG !!!!!!!!

Habe nun eine neue drin und bin erstaunt wieviel Leistung der Celi nur an der kupplung hängen geblieben ist meine geht nun wieder richtig gut ab und alles ist heile !

Gruß
Marco

janni

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Na, hab ich´s nicht gesagt? Nächste mal hörst direkt auf mich und zwar NUR auf mich:D

Naja, freut mich jedenfalls für dich, dass das Problem nun behoben ist.