So bin dabei/ war dabei meinen Keilriemen zu wechseln weil der schon rissig ist.
Habe mich dann aber gefragt wie das gehen soll. Habe mir dann paar Videos und Threads angeschaut aber nicht schlau drauß geworden (Auch SuFu benutzt)
Kam auf das Ergebnis dass man die Schraube (17er Nuss) links "unten"(Schräg unter einem Aufkleber) am Motorblock also am Spanner lösen muss (wie ich es verstanden habe)
Aber da komm ich auf das Problem das ich erst garnicht eine Nuss draufbekomme wie viele auf dem Video und/oder im Forum beschreiben...
Dann stell sich mir noch die Frage wie soll ich die da wieder drauf bekommen, weil ich da so schon eigentlich garnicht dran komme mit einem Schraubenschlüssel (Die Fingerspitzen berühren ihn nur noch... Fazit: Kann ich keine Kraft aufbauen)
Wie habt ihr den Keilriemen gewechselt ?!?!
Werkstatt oder habe ich irgenteine Sache übersehen
Habe mich dann aber gefragt wie das gehen soll. Habe mir dann paar Videos und Threads angeschaut aber nicht schlau drauß geworden (Auch SuFu benutzt)
Kam auf das Ergebnis dass man die Schraube (17er Nuss) links "unten"(Schräg unter einem Aufkleber) am Motorblock also am Spanner lösen muss (wie ich es verstanden habe)
Aber da komm ich auf das Problem das ich erst garnicht eine Nuss draufbekomme wie viele auf dem Video und/oder im Forum beschreiben...
Dann stell sich mir noch die Frage wie soll ich die da wieder drauf bekommen, weil ich da so schon eigentlich garnicht dran komme mit einem Schraubenschlüssel (Die Fingerspitzen berühren ihn nur noch... Fazit: Kann ich keine Kraft aufbauen)
Wie habt ihr den Keilriemen gewechselt ?!?!
Werkstatt oder habe ich irgenteine Sache übersehen