- Seit
- 7. April 2008
Hallo Celi Freunde,
habe ein problem! Und hoffe Ihr könnt/müsst mir helfen.
Zur Vorgeschichte:habe schon ewigkeiten das pro mit der Motorkontrolleuchte
Fehlercode P0170, von Toyo wurde damals so ziemlich alles auf Kulanz gemacht! Neuer Kat, Neue Ecu+Softwareupdate,LMM glaub ich damals nur gereinigt?,Sonde gecheckt. Alles half nichts.
Das scheiss Ding ging immer wieder an.
Jetzt habe ich folgendes Problem!
War heute in meiner Werkstatt und haben Öl(10W40) und Filter gewechselt,
und haben nochmal danach geschaut woher der Fehler kommen kann?
Haben den LMM gereingt,Code wieder gelöscht.Wollten mal schauen ob er wieder eintritt?
Aufjedenfall hab ich seitdem das Problem das ich ein Leistungsloch habe.
Man kann sich das so vorstellen als ob der Motor sich verschluckt,stottert kurz,Leistungsverlust und dann zieht er wieder voll. oder wenn ich vom gas gehe und wieder beschleunige dasselbe. Als ob er zuviel Luft zieht.
hmmm? Wieder zurück in die Werkstatt,Filterkasten überprüft,sitzt alles, Butterfly ist schon weig drausen. Haben keinen Fehler finden können?
Und das Komische ist allerdings das,das vor dem Ölwechsel nicht der Fall war.
erst danach und als wir den LMM abgeklemmt haben. Habe ich dieses Leistungsloch??? Woher kann das kommen.?
LMM Defekt? Schlauch sitzt nicht richtig? nur komisch das es davor nicht war?
Was haben wir falsch gemacht?
Hat jemand ne Idee/Erfahrung damit?
Werde morgen mal wieder zu Toyo fahren und das checken lassen,aber vielleicht haben unsere Profimechaniker in der Com ne Idee?
Wäre für jeden Tip/Hilfe sehr sehr dankbar.
Will meine alte Lady mit Power wieder haben
LG MOST WANTED
habe ein problem! Und hoffe Ihr könnt/müsst mir helfen.
Zur Vorgeschichte:habe schon ewigkeiten das pro mit der Motorkontrolleuchte
Fehlercode P0170, von Toyo wurde damals so ziemlich alles auf Kulanz gemacht! Neuer Kat, Neue Ecu+Softwareupdate,LMM glaub ich damals nur gereinigt?,Sonde gecheckt. Alles half nichts.
Das scheiss Ding ging immer wieder an.
Jetzt habe ich folgendes Problem!
War heute in meiner Werkstatt und haben Öl(10W40) und Filter gewechselt,
und haben nochmal danach geschaut woher der Fehler kommen kann?
Haben den LMM gereingt,Code wieder gelöscht.Wollten mal schauen ob er wieder eintritt?
Aufjedenfall hab ich seitdem das Problem das ich ein Leistungsloch habe.
Man kann sich das so vorstellen als ob der Motor sich verschluckt,stottert kurz,Leistungsverlust und dann zieht er wieder voll. oder wenn ich vom gas gehe und wieder beschleunige dasselbe. Als ob er zuviel Luft zieht.
hmmm? Wieder zurück in die Werkstatt,Filterkasten überprüft,sitzt alles, Butterfly ist schon weig drausen. Haben keinen Fehler finden können?
Und das Komische ist allerdings das,das vor dem Ölwechsel nicht der Fall war.
erst danach und als wir den LMM abgeklemmt haben. Habe ich dieses Leistungsloch??? Woher kann das kommen.?
LMM Defekt? Schlauch sitzt nicht richtig? nur komisch das es davor nicht war?
Was haben wir falsch gemacht?
Hat jemand ne Idee/Erfahrung damit?
Werde morgen mal wieder zu Toyo fahren und das checken lassen,aber vielleicht haben unsere Profimechaniker in der Com ne Idee?
Wäre für jeden Tip/Hilfe sehr sehr dankbar.
Will meine alte Lady mit Power wieder haben
LG MOST WANTED