Leistungsloch

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Wow, wenn schon alles gemacht wurde, dann weiß ich auch nicht weiter...
du würdest, da keine Garantie mehr vorhaden ist, eine menge für die Fehlersuche hinblättern schätze ich...das ist echt ärgerlich...

vllt. hat jemand anders noch eine idee...

resete die ECU...dann schau mal was passiert...

Toshi

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2009
Beruf
Mechatronicker
hm vieleicht gehst du doch nochmal dem kabele nach ich meine verliren kannst du nix schau mal ob nen kabelbruch vorhanden ist messe es mal durch und schau mal ob sich die messwerte ändern wenn du das kabel bewegst vor allem den stecker. wenn es nach schneller fahrt wieder anging bisher und nun jetzt auch auf einmal wieder an ist würd eich ja wirklich fast mit einem kabelbruch rechnen irgendwo inner leitung hast du irgendwas an diesem auto mal gebaut? tacho draußen gehabt? oder irgendwas anderes? musikanlage oder was weis ich nicht alles? irgendwas wodurch ein kabel zu schaden gekommen sein könnte?

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Hey Toshi, ich hoffe sehr das der fehler kam,weil ich die ECU nicht ganz resetet hab,ansonsten werde ich deiner Idee mal nachgehen.
Habe mal den Butterfly rausgenommen und K&N Filtrer verbaut.
natürlich auch das Tacho, fette Musikanlage drin,obwohl das mit der Anlage keinen zusammenhang haben kann. Bin seit drei jahren Abteilungsleiter von unserer Car Hifi Abteilung.
Aber danke für deine Antwort,aber ich hoffe das es daran liegen wird!

LG MOST WANTED

Toshi

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2009
Beruf
Mechatronicker
das mit der musik anlage die idee das hinterm radio bei den leitungen vom tacho was passiert ist ich weis jetzt nicht wie die verkabelung bei der cilica verläuft daher die frage

ich drück dir einfach mal weiterhin die daumen gib mal rückmeldung wenn du was neues weisst:)

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
das mit der musik anlage die idee das hinterm radio bei den leitungen vom tacho was passiert ist ich weis jetzt nicht wie die verkabelung bei der cilica verläuft daher die frage

ich drück dir einfach mal weiterhin die daumen gib mal rückmeldung wenn du was neues weisst:)

Also der (Iso Radio) Kabelbaum hat leider nix mit der Fehlermeldung P0171 zu tun,wenn es das wäre,hätte ich den fehler schon gefunden:D
mach seit acht jahren car Hifi und kenn mich da schon aus.

Die Meldung ist ja ein Motortechnisches problem,das einzigste was damit zusammenhängen könnte,ware vl wirklich das der stecker am LMM ein Kabelbruch hat,was unwahrscheinlich aber möglich wäre.

WIE HEISST ES SO SCHÖN!
NICHTS IST UNMÖGLICH *TOYOTA*:D

Ps. halt Dich aber auf dem laufenden!
Liebe grüße MOST WANTED