Lexus IS250

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Danger:
Naja, wenn de Alfa schon gut findest, finde ich es merkwürdig, dass Du ausgerechnet den 159 nicht gutfindest, aber daran zeigt sich wieder mal, dass die Deschmäcker wirklich recht unterschiedlich sind. ;) :D
ne bin halt eher für die ganz Sportlichen wenn überhaupt von Alfa(GTV, GT, 166 obwohl 1 davon ned sportlich ist aber sieht auch ned so schlecht aus)(wie gesagt bin auch kein Fan von Alfa ehrlich gesagt) bin aber zu zum Thema Alfa gekommen, weil er zum Vergleich zum Lexus IS250 etwas mehr luxioröser aussieht (von aussen) aber sonst würde ich um gottes Willen nie einen Alfa kaufen :eek: da gibts viel schönere(um den Preis, naja Alfa ist schon ziemlich billig, für nicht so schlechtes Ambiente, das muss man denen lassen)

und für mich wäre der 159 vom aussehen ned so das wahre, hab einen guten Freund der solch ein Fahrzeug fährt, er will dieses aber auch wieder verkaufen, aber wie gesagt geschmäker sind verschieden, gott sei dank ;) :D

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Na Alfa find ich nur von aussen schick!aber motoren und innenaustattung sind da eher bescheiden:eek:
Sportlichkeit bittet der IS250 finde ich genug,auch wenn man das nicht vergleichen kann mit der Celica.
Wenn ich TRC aus schalte und mit schaltwippen schalte dann kommt schon sehr viel fahr spass auf.

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Planet:
Na Alfa find ich nur von aussen schick!aber motoren und innenaustattung sind da eher bescheiden:eek:
Sportlichkeit bittet der IS250 finde ich genug,auch wenn man das nicht vergleichen kann mit der Celica.
Wenn ich TRC aus schalte und mit schaltwippen schalte dann kommt schon sehr viel fahr spass auf.
Ach ihr versteht mich alle falsch, ich bin überhaupt kein Alfa Fan und werde dies auch nie, nie, nie, denn mir gefallen diese Dinger sowie so nicht von aussen und schon garnicht von innen und motorisch, naja die neueren sind nicht mal mehr so schlecht, Sprit verbrauch aber ein Horror :eek: für die heutige Zeit sinds mitn Spritverbrauch sehr weit hintn muss man sagen, naja und von der Elektronik sollens angeblich auch ned so gut sein, immer wieder was zum reparieren, macht auch keinen Spass auf Dauer,

Wir haben früher den 164 gehabt war motorisch eine flitzkanone naja 215 PS war nicht schlecht, aber war eben nicht meins vom aussehen, egal

Nur zum Vergleich zum Lexus IS250 und zum Vergleich zum Alfa GT find ich eben den GT etwas bissiger vom aussehen her(*jetzt nicht hauen*):eek: , wie die motorik vom Lexus ist weiß ich nicht, ich kann das jetzt nur vom äusseren beurteilen, vom inneren gefällt mir der Lexus wieder viel besser, aber ich wiederhole, ist eben geschmakssache, mein Schlusswort: eigentlich gefallen mir beide nicht so ganz, CELICA is the BEST :) :p von den Beiden

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Man, man, man, nu bin ich schon wieder neidisch. Klasse Auto.
In Berlin fuhr letztens ein schwarzer IS 250 Sport vor mir. Ich musste die ganze Zeit hinter ihm bleiben, um den Wagen zu begutachten. Als ich dann irgend wann die "Aktion" abbrach, war ich mitten in Brandenburg (ziemlich weit weg von Berlin). Da bin ich dem echt knapp ne Stunde hinterher getuckert, ohne zu wissen, wo er hinfährt. crazy :eek:

Chessmaster

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Der IS 250 ist ein absolut geiler Wagen. Mit knapp 200 PS und Schaltwippen....... Geil.
Ich hab ihn mir bei meinem Toyo-Händler angesehen. Nicht nur einmal ;)

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Naja!die 208 ps müssen auch 1,7t bewegen!Der wagen ist schon sportlich aber halt kein sportwagen wie der Celica oder ähnliches!

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ja, sehr schönes Auto :)
Habe ich im Geschäft letztens fahren dürfen ! Sehr sehr edel, würde mir auch gefallen !

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Wow, ich bin ja fast umgefallen. Habt ihr es auch gelesen? In der aktuellen Ausgabe der Auto Motor und Sport steht, dass es ab Ende 2007 ein Cabrio/Coupe vom IS 250 geben wird. :eek:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Zitat von Danger:
Wow, ich bin ja fast umgefallen. Habt ihr es auch gelesen? In der aktuellen Ausgabe der Auto Motor und Sport steht, dass es ab Ende 2007 ein Cabrio/Coupe vom IS 250 geben wird. :eek:
Cabrio könnens sich sparen – dafür gibt’s eh den SC … aber ein coupe wär schon fein :)

(cabrio mit hardtop lass ich mir noch einreden)

ach ja, und den stärkeren murl nicht vergessen :D

TS-Racer

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
selbständig
Zitat von Danger:
Ich hätte lieber gelesen, dass Lexus den IS350 aus den Staaten auch nach Europa bringt!

TS-Racer

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
selbständig
Zitat von Planet:
Tja, wird aber leider nichts, da laut Lexus der Wagen nicht für den europäischen Markt bestimmt ist (wegen Spritverbrauch !?!?!). Sorry, dass ist für mich leider totaler Blödsinn, dann dürfte es auch keine A6, A8, 5er, 7er und S-Klasse etc. geben.
@Lexus:
Bringt das "Ding" nach Europa - und ihr werded viel mehr Käufer finden, als ihr nur zu Träumen glaubt!
P.S.
So ein Lexus IS kann nicht genug PS haben - höchstens zu wenig!!!

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Zitat von TS-Racer:
Tja, wird aber leider nichts, da laut Lexus der Wagen nicht für den europäischen Markt bestimmt ist (wegen Spritverbrauch !?!?!). Sorry, dass ist für mich leider totaler Blödsinn, dann dürfte es auch keine A6, A8, 5er, 7er und S-Klasse etc. geben.
@Lexus:
Bringt das "Ding" nach Europa - und ihr werded viel mehr Käufer finden, als ihr nur zu Träumen glaubt!
P.S.
So ein Lexus IS kann nicht genug PS haben - höchstens zu wenig!!!
Richtig :D

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Tja Jungs, das sehen wir so, aber die traurige Wahrheit ist, dass die Leute dann doch lieber BMW kaufen, seufz. Die wissen gar nicht, was die verpassen.
Jedenfalls freue ich mich auf das Coupe/Cabrio. :)

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Also ich muss sagen mir gefällt Lexus in letzter zeit immer besser und besser, denn sind ja jetzt schon einige zu sehen, man gewöhnt sich einfach an das ganz andere

Lexus gefällt mir immer besser und besser :cool:

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Das stimmt und nicht nur von aussen, auch innen ist es einfach nur edel. :cool: