Zitat von Planet:
Na Alfa find ich nur von aussen schick!aber motoren und innenaustattung sind da eher bescheiden
Sportlichkeit bittet der IS250 finde ich genug,auch wenn man das nicht vergleichen kann mit der Celica.
Wenn ich TRC aus schalte und mit schaltwippen schalte dann kommt schon sehr viel fahr spass auf.
Ach ihr versteht mich alle falsch, ich bin überhaupt kein Alfa Fan und werde dies auch nie, nie, nie, denn mir gefallen diese Dinger sowie so nicht von aussen und schon garnicht von innen und motorisch, naja die neueren sind nicht mal mehr so schlecht, Sprit verbrauch aber ein Horror

für die heutige Zeit sinds mitn Spritverbrauch sehr weit hintn muss man sagen, naja und von der Elektronik sollens angeblich auch ned so gut sein, immer wieder was zum reparieren, macht auch keinen Spass auf Dauer,
Wir haben früher den 164 gehabt war motorisch eine flitzkanone naja 215 PS war nicht schlecht, aber war eben nicht meins vom aussehen, egal
Nur zum Vergleich zum Lexus IS250 und zum Vergleich zum Alfa GT find ich eben den GT etwas bissiger vom aussehen her(*jetzt nicht hauen*)

, wie die motorik vom Lexus ist weiß ich nicht, ich kann das jetzt nur vom äusseren beurteilen, vom inneren gefällt mir der Lexus wieder viel besser, aber ich wiederhole, ist eben geschmakssache, mein Schlusswort: eigentlich gefallen mir beide nicht so ganz, CELICA is the BEST

von den Beiden