T23 Mehr Leistung - aber wie?

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Ganz ehrlich wo liegt dein Problem?
Ich konnte mir nur nicht vorstellen das es kaum Möglichkeiten gibt, das haut ja nichts damit zu tun das ich nicht viel Ahnung habe. Aus irgendeinem Grund frage ich ja hier im Forum.

Pubertäres Geschwätz... oke
Frage mich wirklich was dein Problem ist. Du bist der Einzige der hier nicht normal antworten kann.

Trotzdem Danke!
Das ist meine Meinung. Du kannst anscheinend keine konstruktive Kritik ertragen. Es sollte auch kein direkter Angriff sein, aber mittlerweile nervt es, weil am Ende eh nichts raus kommt, was dich zufrieden stellen wird.
Wenn Dir die Antwort oder die Art und Weise nicht paßt, bitte ich einen Mod darum mich zu verwarnen. Eric, bitte!

Die Probleme sind, wie sie teilweise schon von anderen erwähnt wurden:
- ohne größeren (finanziellen) Aufwand bringts nichts
- sich das Thema ständig wiederholt
- man die SuFu hätte nutzen können

Ich habe Respekt vor den Leuten, die viel Geld, Geduld und Zeit in ihre Wagen stecken, wenn sie teilweise auch nur minimalen Leistungszuwachs bekommen haben.
Diese stellen aber vorher nicht die Frage: Was geht mit wenig Geld?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
och Leute, bitte nicht schon wieder so ein Thread wo ihr euch letztendlich wieder angiftet wegen nix:rolleyes:

@Hardliner: Denke auch, dass es zu dem Thema schon ausreichend Threads gibt und daher auch die Reaktionen mancher verständlich ist.

also kommt bitte zu einem vernünftigen Umgangston zurück. Dankeschön:)

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Da hier wieder Anzeichen davon sind, das jeder den anderen hasst und der eine alles besser weiss als der andere, bring ich mal einen passenden Einschub der total OT ist, aber vll alles auflockern kann, bevor sich beim nächsten Treffen die Leute gegenseitig die Luft ausm Reifen lassen :rolleyes:

http://www.celica-community.de/showpost.php?p=130993&postcount=1

Viel Spass damit, denn DAS triffts ziemlich gut was in letzter Zeit in einigen Threads abgeht.

@Threadersteller

Ich hoffe du hast nun alle Antworten die du wolltest (Auch wenn es die falschen waren die du hören mochtest), nimm dir das nicht alles zu Herzen was hier manchaml geflamed wird, denn eigentlich sind wir alle lieb und nett und pflegeleicht! :D

Zuletzt bearbeitet: