T23 Motor Leistungsverlust Stillstand Totalschaden?

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Ja, wohnt er. Aber der hat im Moment ganz andere Sorgen. :)

Aber ich kann da auch nicht groß helfen.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
:D

um 4 bei gofast? die adresse müsste er dir per whatsapp oder FB schicken bzw ist dem sein handy gerade leer :mad: -.- wuff, ja ich meld mich bei dir wegen der adresse :D

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Ruhig, ich nehme es mal mit Humor :)

Also es geht gleich los, aber ich Ahne schlimmes, da mir gofast gesagt hat das er wirklich ne längere zeit um die 5000 rpm gedreht hat. Ich nehme an der Ölfilm ist gerissen, was daraus kommt weiß ich noch nicht -.-

2zz

Well-Known Member
Seit
2. Oktober 2009
@Fasts

Wie alt war denn das él ? Denn normall ist das ja nicht wenn der Füllstand in Ordnung war.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

alf007

Well-Known Member
Seit
3. Mai 2012
Was für'n Wetter und sonstige Umstände soll es denn gegeben haben, dass der Film gerissen ist bei nen Standardmotor mit handelsüblichem Öl?

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Gestern ca 18 grad Außentemperatur :D

Also meine Celica hat bei Vollgas 5km schon 110 grad öltemp, er ist ne knappe Stunde 200 Gefahren ich denke das Öl hatte bestimmt 140 grad gehabt.

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
das is ja teilemäßig jetzt nich so schlimm, wen das n S motor is meld dich... Nocken, VVTI, Kette, Halterungen usw. alles vorhanden!In gutem zustand!

Cibo

Well-Known Member
Seit
9. Mai 2010
Beruf
Chemikant/Student
würd nomma ne Etage tiefer gucken - nicht das durch falschen Steuerzeiten vom drüberrutschen die Kolben auf die Ventile geschlagen sind und die das Geräusch machen ;) Dann brauchste ca. alles am Kopf neu, bis auf die Wellen. und die Kolben überarbeiten? kA ob die Riefen da besonders schlimm drin sind.

Seit
19. Oktober 2009
jo timo seine teile nehmen....top zustand schnell versandfertig und vertrauenswürdiger als das litauen zeug. ich und timo haben das schnell ausgebaut;) bin morgen e bei dem....:D