Muffler

b0b0

Well-Known Member
Seit
16. November 2008
Hi, hab ma ne frage zu diesen beiden muffler!
hab die beiden bei ebay gefunden und wollte mir einen zulegen, bin am überlegen welchen, habt ihr tipps wo drauf man achten sollte und vllt hat jemand damit auch schon erfahrung gemacht?

danke schonmal im vorraus.

Muffler 1

Muffler 2

greetz der b0b0:D

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Sorry für OT,

aber warum zur Hölle versuchen hier eigentlich mittlerweile soviele, was "möglichst tolles" für "möglichst billig" zu kriegen :confused:
Das sind Universal-Items, die kannste mit bischen rumgeeier auch an nen Corsa dranbauen...für sowas gibts ATU!
Glaubst du ernsthaft, dass diese Ebay FartCans klanglich IRGENDWAS hermachen ?!
Rausgeschmissenes Geld, spar lieber noch 1-2 Monate länger und kauf was gescheites :rolleyes:

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Ich befürchte Raw hat recht.

Universal passt sogut wie an jedes Auto(?) oder auch nicht(!). Würde mich sehr wundern, wenn das Teil ohne Probleme montieren kannst. Bei Leistungssteigerung, Sound und Passgenauigkeit a la Plug&Play halt ich gar nix von.

Und ABE haben beide nicht.

OT: Mein Stift hat vor 3 Wochen auch einen von Ebay erworben. Der hat ca. 150¤ gekostet und hatte ABE. Nach einer Woche, ist das Teil nach dem Kat erst gerissen, dann gebrochen...

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
B0B0, lass dir nix einreden!

Hier bekommst du noch richtung Leistung, eine schöne Optik und erstklassige Qualität für dein Geld!

b0b0

Well-Known Member
Seit
16. November 2008
wo bekomme ich den nen schicke auspuff her??? möchte nen dumpfen etwas lauteren sound haben! kann auch eine duplex anlage sein dann aber mit 90 rund bitte:)

greetz der b0b0:D

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Wenn du n dumpfen Klang möchtest, könnte auch eine "Blitz Nur Spec" für dich intressant sein:

Von den Maßen her

Kommt, wie alle Japan-Anlagen, ohne ABE etc.
Für das Teil gibts jedoch n optional erwerbbaren Silencer, der die Eintragung erleichtern dürfte.

Für Bilder und Soundfiles fragste am besten "Checker", der hat die meines Wissens verbaut :)

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Sorry für OT,

aber warum zur Hölle versuchen hier eigentlich mittlerweile soviele, was "möglichst tolles" für "möglichst billig" zu kriegen :confused:
Das sind Universal-Items, die kannste mit bischen rumgeeier auch an nen Corsa dranbauen...für sowas gibts ATU!
Glaubst du ernsthaft, dass diese Ebay FartCans klanglich IRGENDWAS hermachen ?!
Rausgeschmissenes Geld, spar lieber noch 1-2 Monate länger und kauf was gescheites :rolleyes:
dann gib mir mal geld dann kannsich hier jeder was schöneres leisten. sorry aber hier hat nicht jeder studiert und verdient auch nicht jeder ein haufen geld. wenn dir das alles zu billig ist dann kauf dir ein teureres auto!

ich stehe voll und ganz zu den billigen mufflern. die bringens auch und man braucht kein 500 euro pott der dir nach paar jahren auch abfällt.

die arbeit den universal muffler an dein auto zu schweißen ist doch grade das geile am tunen. meinem anderen geld in den sack zu schmeißen und alles amchen lassen ist auch nicht immer das wahre!

Zuletzt bearbeitet:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
dann gib mir mal geld dann kannsich hier jeder was schöneres leisten. sorry aber hier hat nicht jeder studiert und verdient auch nicht jeder ein haufen geld. wenn dir das alles zu billig ist dann kauf dir ein teureres auto!

ich stehe voll und ganz zu den billigen mufflern. die bringens auch und man braucht kein 500 euro pott der dir nach paar jahren auch abfällt.

die arbeit den universal muffler an dein auto zu schweißen ist doch grade das geile am tunen. meinem anderen geld in den sack zu schmeißen und alles amchen lassen ist auch nicht immer das wahre!
Mit dem billigen Kram haste i.a. öfter mal die ach so schöne ;) Arbeit des dran pfriemelns. Die Arbeit wird dann dadurch belohnt, dass du noch nicht mal was wirklich individuelles hast, sondern etwas, was an jedem zweiten Golf o.ä. hängt... ;)

Ne, Billigkram soll nehmen, wer mag... real kommt Qualität dann meist eh nicht viel teurer und da ist schon besser mal auf etwas gescheites gespart. Zum Sparen muss man ja auch nicht studiert haben. ;)

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Für 44,99E wird das wohl kaum ordentlicher Edelstahl T304 sein. Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich nicht erstmal alles umbauen muss. Hab dafür echt keinen Nerv. Das ein Invidia & Co. nach ein paar Jahren abfällt halt ich nicht für real. Das sind dann wohl eher die Nachbauten für n Fünfziger;)Ich habe auch nicht studiert und habe einen Ragazzon. Denke und das ist die Meinung von vielen hier, wer billig kauft, kauft 2 mal. So eine Brülltüte wie es viele 3er BMW, Golf und so weiter haben, ist echt nix besonderes mehr. Aber jedem das seine.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
ich habe einen magnaflow für 200 euro der gammelt mir auch schon dahin, ich kenn auch einen der hat einen aspec muffler für 40 euro seit 3 jahren drunter , der sieht besser aus als mein magnaflow.

das man zum sparen nicht studieren muss ist mir auch klar ;)

aber mich regt immer auf, wenn sich jemand was billiges kaufen will, wird er hier immer runtergemacht. das ist aber numal so. eine celi bekommt man heut ja schon für 6000 euro da sind das niveau halt. billiges auto billige teile so ist das.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
mit versand 200 euro NEU! der fängt jetzt nach 2 jahren schon an zu rosten. komplett edelstahl ist der eh nicht, magnet hält zumindest dran.