Hey Leute musste gerade wirklich lächeln.......mal ne kurze frage:was bedeutet eigentlich tuning für euch??Komplett Fertige Teile zu kaufen ,bloß kein finger schmutzig machen und am besten die ganzen teile die sowieso schon ohne probleme wie "Lego-steine" passen von ner Werkstatt anbauen lassen?????? dann aber am ende dastehen und sagen hey leute hier mein toller Umbau , meine Individuelle Celi von mir.
Das kann jeder und hat mit wirklich eigenem Tuning nun wirklich gar nix zu tun.
Aber jedem das seine .Ich steh da eher hinter der aussage von M2fasts dass genau das schrauben das schöne ist beim tunen eines Autos.
Würd nicht immer behaupten dass billig gleich schlecht ist.Hab echt auch schon gute erfahrungen gemacht.
Aber leider ist es wirklich oft so dass man dann 2 mal kauft, man sollte billig nur nicht vornherein schon unterbewerten.
Das kann jeder und hat mit wirklich eigenem Tuning nun wirklich gar nix zu tun.
Aber jedem das seine .Ich steh da eher hinter der aussage von M2fasts dass genau das schrauben das schöne ist beim tunen eines Autos.
Würd nicht immer behaupten dass billig gleich schlecht ist.Hab echt auch schon gute erfahrungen gemacht.
Aber leider ist es wirklich oft so dass man dann 2 mal kauft, man sollte billig nur nicht vornherein schon unterbewerten.