Neuer will einen Turbo

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
hab gerade ein Turbokit bei ebay.com gefunden und wollt jetzt mal fragen was ihr davon haltet?
Kann mir jemand sagen ob da alles dabei ist außer die Anzeigen?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/00-0...146175720QQcmdZViewItem?hash=item120146175720
Ums kurz zu machen: Lass es! Das ist ein zusammengeschustertes Teil und es fehlt z.B. die Zusatzelektronik, ohne die das zwar läuft, aber nicht sauber und bei dem Preis, kann die Qualität auch nicht stimmen!

Seit
13. April 2006
was soll da nicht passen?

bei dem C2 Power Turbokit Stage 1 ist ja die Zusatzelektronik auch nicht dabei oder ?

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
greddy emanage is dabei.

Man kauft kein TurboKit bei eBay, das macht man einfach nicht, man sieht ja wozu das bei Bodykits führt....

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
anfang 2008 ist ja nun.wird mich interessieren ob der turbo nun schon drin ist oder ob das alles nur heiße luft war

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
@ Candy'man
weil es dich so brennend interessiert. Mir ist etwas viel besseres passiert als so ein Turbolader. mein Turbo liegt nun zu hause und möchte aller 3 Stunden ein Fläschchen Milch und hält mich ganz schön auf trapp.

Mittlerweile hätte ich alles was ich zum Einbau bräuchte (Tüv, Geld, Einbau) hätte ich gesichert, doch nun ist ein Faktor hinzugekommen was mir mein Vorhaben in Frage gestellt hat, nämlich Zeit. Den davon hab ich leider keine mehr.

Also Jungs wenn ihr Kinder macht verlagern sich eure Hobbys zwangsläufig ;)

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
naja war irgendwie klar das was dazwischen kommt.hättest dir die eröffnung des threads doch sparen können.hättest immer noch eröffnen können wenn es so weit wäre.hoffe du weisst wie ich mein

Seit
15. Mai 2008
@ Candy'man
weil es dich so brennend interessiert. Mir ist etwas viel besseres passiert als so ein Turbolader. mein Turbo liegt nun zu hause und möchte aller 3 Stunden ein Fläschchen Milch und hält mich ganz schön auf trapp.

Mittlerweile hätte ich alles was ich zum Einbau bräuchte (Tüv, Geld, Einbau) hätte ich gesichert, doch nun ist ein Faktor hinzugekommen was mir mein Vorhaben in Frage gestellt hat, nämlich Zeit. Den davon hab ich leider keine mehr.

Also Jungs wenn ihr Kinder macht verlagern sich eure Hobbys zwangsläufig ;)
Grins,
Kann ich sehr gut verstehn, ist bei mir zwar schon ne Weile her, die Kinder sind mittlerweile 15 bzw. 17 Jahre alt, ...aber....das war auch damals ganz genauso.
Da wird dann so vieles unwichtig, was man ehemals für so ganz besonders wichtig hielt...

Gruß Frank

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
naja war irgendwie klar das was dazwischen kommt.hättest dir die eröffnung des threads doch sparen können.hättest immer noch eröffnen können wenn es so weit wäre.hoffe du weisst wie ich mein
hat er ja schon am anfang erklärt warum er den thread so früh aufgemacht bzw überhaupt aufgemacht hat ... weil er ein perfektionist ist.

gratulation zum baby ;) ... is sowieso viel schöner als n turbolader :)

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
Danke für die Glückwünsche kann dazu nur sagen das sich mein 4 Wochen alter Sohn auch ohne Turbo in der Celi wohlfühlt :D.