Hallo zusammen... 
Ich habe ein T18 Celica vor 2 Tagen gekauft.
Jetzt möchte ich den Tüv machen lassen aber das Auto braucht noch Reparatur.
Da ich Neuling bin ( 1. Auto ) kenne ich mich nicht so gut mit dem Auto.
Vielleich könnt Ihr noch was helfen...
A. Rost
Muss man diese Rost entfernt bzw. repariert werden, und wenn ja wie viel schätzt Ihr die Reparaturkosten.
B.Licht bei Armaturentbrett (Dashboard)
Die Licht in Hintergrund schaltet nicht ein. Geht es um die Glühbirne oder muss ich die ganze Dashboard tauschen. Wenn möglich bitte Hinweis geben, wie kann ich diese Problem selber beheben kann.
C.Scheinwerferlicht
Die Licht auf die linke Seite ist wahrscheinlich kaputt. Hier kann man auch die Glühbirne tauschen oder die ganze Teile.
D.Risse wegen Steinschlag
Heute morgen habe ich das Auto auf die Strasse geparkt, und später habe ich gemerkt, dass 2 kleine Risse auf die Frontscheibe aufgetaucht.
Muss man bei Tüv die ganze Frontscheibe ersetzen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe ein T18 Celica vor 2 Tagen gekauft.
Jetzt möchte ich den Tüv machen lassen aber das Auto braucht noch Reparatur.
Da ich Neuling bin ( 1. Auto ) kenne ich mich nicht so gut mit dem Auto.
Vielleich könnt Ihr noch was helfen...
A. Rost

Muss man diese Rost entfernt bzw. repariert werden, und wenn ja wie viel schätzt Ihr die Reparaturkosten.
B.Licht bei Armaturentbrett (Dashboard)
Die Licht in Hintergrund schaltet nicht ein. Geht es um die Glühbirne oder muss ich die ganze Dashboard tauschen. Wenn möglich bitte Hinweis geben, wie kann ich diese Problem selber beheben kann.
C.Scheinwerferlicht

Die Licht auf die linke Seite ist wahrscheinlich kaputt. Hier kann man auch die Glühbirne tauschen oder die ganze Teile.
D.Risse wegen Steinschlag
Heute morgen habe ich das Auto auf die Strasse geparkt, und später habe ich gemerkt, dass 2 kleine Risse auf die Frontscheibe aufgetaucht.

Muss man bei Tüv die ganze Frontscheibe ersetzen?
Vielen Dank für eure Hilfe.